Zum Inhalt

Assen-Reinfall am 19.07.2004 durch Damon Racing

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • sunnytrx Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 12:24
  • Wohnort: Rellingen

Assen-Reinfall am 19.07.2004 durch Damon Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von sunnytrx »

Ärgerliche Story : Hier die Fakten :
Wir haben und im MÄRZ bei Damon-Racing für ein Tagestraining in Assen angemeldet und gleichzeitig die Kohle überwiesen. Nachdem wir bis zum 12.07.04 immer noch keine Nennungsbestätigung oder ähnliches bekommen haben, habe ich versucht jemanden tel. zu erreichen. Unter allen Nummern, die in Netz zu finden waren, war niemand erreichbar (habs den ganzen Tag versucht) Erst nachdem ich Fax und Mail geschickjt haben, kam am 16. endlich die Anmledebestätigung. Nun gut, Sachen gepackt und 500km nach Assen gefahren. Am morgen wurden wir von den dortigen (holländischen)Veranstaltern angeschaut wie Doofe : "Damon-Racing fährt hier heute nicht.....Das wurde Freitag abgesagt."
Äh,bitte was ???? Nach telefonischer Nachfrage bei Damon (es ging jemand ans Telefon!) wurde das bestätigt, das die Veranstaltung am Freitag gecancelt wurde ! Tolle Wurst ! Ich denke viele können sich denken, wie wir uns gefühlt haben, dort alles wieder einzupacken und nach zu Hause zu fahren.
Jedenfalls will man sich bei Damon-Racin rausreden, man hätte uns nicht erreicht - HA,HA bei zwei Anmeldungen findet man 2 Handynummern,
1 Faxnummer,1 Festnetznummer, die wenn sie nicht erreichbar ist auf ein Handy geht, und email adresse.
Wir fühlen uns mächtig verarscht ! Jeder der Veranstalter schiebt die Schuld dem anderen zu, und wir bleiben auf unseren Kosten (Sprit,Hotel,Arbeitsausfall,Magengeschwür...)sitzen.
Ausschliesslich die Teilnahmegebühr(die schon seit MÄRZ eingezahlt war!!!) haben wir zurückbekommen.
Schönen Dank, NIE WIEDER DAMON RACING !!!!!
  • Benutzeravatar
  • cappy Offline
  • Beiträge: 219
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 14:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von cappy »

na toll, irgendwie macht sich damon dies jahr nicht viele freunde...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
http://www.fickfrosch-racing.de
http://www.vtr1000.de
  • Benutzeravatar
  • GP503.de_Franz Offline
  • Beiträge: 2189
  • Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
  • Wohnort: Mannheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP503.de_Franz »

@sunnytrx

Bei der Geschichte gibt es doch nichts zu diskutieren.

Ein kurzer Blick in die AGB´s von Damon-Racing ob sich etwas findet was im Zweifelsfall sowieso nicht gültig ist.

Dann Kosten zusammen stellen, Belege sammeln, Zeugenliste und Damen-Racing in Rechnung stellen. (Einschreiben)

Sicher wird diese Rechnung nicht in der gestetzen Frist von 3 Wochen ausgeglichen. Dann ein kleines Formular vom Amtsgericht holen, ca. 20 Euro zahlen und schon liegt der gerichtliche Mahnbescheid vor.

Ab diesem Zeitpunkt sollte sich Damen-Racing bewegen. Wenn nicht einfach klagen. (mit oder ohne Anwalt)

1000 Km An/Abreise, Urlaubstage, Hotel würde ich mir nicht ans Bein binden.

Grüße
Franz
  • sunnytrx Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 12:24
  • Wohnort: Rellingen

Damon Antwort an Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von sunnytrx »

Hey Chris hab bei meiner Antwort den Rechner abschmieren lassen. Ups..Also nochmal :
Wie gesagt bis zum Mittwoch vor der Veranstaltung(Montag) wussten wir nicht so recht, was nun mit Damin Racing ist, weil keine Antwort kam und niemand zu erreichen war.
Freitag kam dann endlich(nach mehrmaliger schriftlicher Aufforderung) per Post die Anmeldebestätigung......
Daraufhin hatte ich Dir gemailt, das alles paletti ist.....
Tja, zu früh gefreut....
Liebe Grüße aus dem Norden, Sunny
  • Benutzeravatar
  • Tenne Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Freitag 9. April 2004, 21:57
  • Wohnort: Veringenstadt
  • Kontaktdaten:

Damon-Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von Tenne »

Ich hatte die gleichen Probleme wie ihr. Ich habe genauer nachgefragt, das Problem was er hatte, er macht dieses Jahr einige Trainings mit einem Belgier zusammen und der hat ihn dieses Jahr, jetzt das zweite Mal sitzen lassen, indem er die Plätze von Damon mit verplant hat, dadurch sind Damons Plätze weg. Nächstes Jahr macht er weniger Trainings, die aber wieder alleine, dann läufts, kann ich aus eigner Erfahrung sagen.
Gruss Arnd
  • sunnytrx Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 12:24
  • Wohnort: Rellingen

Kontaktdaten:

Beitrag von sunnytrx »

Damon Racing hat sich für uns erledigt.... Diesen Satfladen werde ich auch NIEMANDEN empfehlen ! :x
Was bringt es MIR; wenn er Problem mit irgendwelchen Belgiern hat, und wir dafür löhnen müssen ????
Man hätte uns ja auch nícht vergebens nach Assen fahren lassen müssen!!
Damon Racing interessiert sich ja auch nicht für unsere Kosten, die wir vergebens hatten.......
Wie schon erwähnt, die Ausrede, daß man uns nicht erreicht hat zieht nicht bei 3 Handy-,1 Festnetz-, 1Faxnummern + emailadresse !!

:evil: dabei haben Racer doch sooooo viel GELD.........HAR HAR HAR
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Meine Meinung:

Wenn ein Veranstalter mit irgendetwas Probleme hat, sei es mit der Rennstrecke, einem Hauptveranstalter oder sonst irgendetwas, ist er selbst für die Lösung dieser Probleme verantwortlich. Wenn er diese Lösungen erst für das nächste Jahr vorsieht, muß er natürlich auch mit den Konsequenzen rechnen wie schlechter Leumund und Ausbleiben der Kunden.
Die absolute Oberscheiße ist, daß er seine Kunden über die Misere nicht informiert hat - das ist mehr als heftig :evil: und zeigt, was ihm die Kunden Wert sind von denen er lebt - offensichtlich nichts, anders ist so ein eklatantes Mißverhalten nicht zu erklären.
Jemanden fast 1.000 km fahren zu lassen einschließlich dem Aufwand für Packen etc. nur weil man es nicht gebacken bekommt eine Information an seinen Kunden zu übermitteln ist.....da fehlen mir irgendwie die passenden Worte :x :x

Ich kann sunnytrx total verstehen und finde es prima, daß er seine Erfahrungen (und Frust :x ) hier ins Forum setzt. Ich werde sicherlich auch nicht bei Damon buchen.

Fazit ist, daß sich die Anzahl der renommierten Veranstalter in den vergangenen zwei Jahren deutlich reduziert hat. Mir fallen da im Moment ein:

- Bike Promotion
- ProSpeed
- ArtMotor
- Plüss
- Jura

Mehr kenne ich nicht und würde auch nur mit äußerster Vorsicht einen anderen Veranstalter wählen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

ich glaub sunnytrx ist eine sie ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • sunnytrx Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 12:24
  • Wohnort: Rellingen

Kontaktdaten:

Beitrag von sunnytrx »

Korrekt , bin´n Mädel.... :wink:

KM-Sicherheistraining ist auch sehr gut.
Für O-Leben ist Shell Racing Academy doch top....."güstig" & einfach
- die Eröffnungsveranstaltung "Moto-Days" ist immer wieder geil.... :P

Hat eigentlich jemand mal wieder was von Hub Racing gehört ?

Sunny
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

hub gibts nicht mehr
Antworten