Zum Inhalt

HRC mit neuen Teilen!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

HRC mit neuen Teilen!

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Das Werks-team scheint wie schon im letztem Jahr neue Auspuff-anlagen mit gebracht zu haben.
Man scheint den Knoten im hinteren Auspuff entfernt zu haben.
Wer sich erinnert an der RCV211 wurden bisher die hinteren zwei Zylinder unterm Heck in einem Endrohr zusammen geführt.
Um die Länge anzupassen legte man das Rohr in eine Schlaufe sah fast aus wie verknotet.
Nun hat jeder Zylinder einen eigenen Auspuff, was die Zylinderfüllung mit Sicherheit verbessert und mehr Leistung bringt.
Was mich noch interessieren würde ist was sich mit der
Änderung an der Restlichen Peripherie (AirBox, Einspritzung u.s.w.) geändert hat.

[img]http://images.motograndprix.com/multime ... 287932.jpg[/img]

Da sich MSK aufregte das ich "sein" bild benutzt habe hier ein besseres

P.s. @Nigle die Kritik an RR scheint doch etwas gebracht zu haben. Jetzt Ärgere ich mich das ich welche geäußert habe .
Zuletzt geändert von Highsider am Sonntag 18. Juli 2004, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

was, keine gridgirls mehr??? :wink:
oder liegt das nur daran, dass sie beim heimgp von ihren drachen bewacht werden und sich zurückhalten müssen??? :lol:

zum thema:
ist es honda wichtiger, die sponsoren bei laune zu halten als den fahrern, die in der wm noch ein wort mitzureden haben das neueste und beste material zur verfügung zu stellen?
auch heute war sete wieder der schnellste hondafahrer, auch ohne die neueste technik. was er sich allerdings denkt, wenn er die hrc honda sieht? permanent der beste hondafahrer, das neueste material bekommen aber barros und hayden. gewinnt man so eine wm???
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

vor allem wenn man bedenkt was Barros und Hayden für einen Zeitsprung gemacht haben. Am Saison anfang war von ihnen nichts zu sehen, dann gabs in assen neues und sie waren wieder mit von der Partie und nun Hayden auf 2. Sete stünde sicher noch besser da wenn er das HRC Material bekommen würde aber ?????
Na ja, ab Brno gibt es die leckeren sachen dann sicher auch für Sete und Max!
  • MultiSpeedKing Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 18:17

Kontaktdaten:

Beitrag von MultiSpeedKing »

mir tut der Admin jetzt schon leid! Ist das hier also das nächste Forum in dem Ihr es versucht? Wie war aus der Vergangheit zu lernen? Maximal 6-9 Monate haltet Ihr es aus und dann hackt Ihr auf den Betreibern rum und bezichtigt ihm des Lügens, der Tyrannei und was weiß ich nicht alles?
Wenigstens seid Ihr ja nicht zu schade, sich derer zu bedienen, die Ihr ja so verachtet.
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

looooooooool. Nico und Chris werden deine Worte sicher zu schätzen wissen! Aber was ist mit dem Treath willst du dich nicht am Gespräch
beteiligen lieber MSK. :fag:
Zuletzt geändert von Highsider am Freitag 16. Juli 2004, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
  • MySy* Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 22:20
  • Wohnort: NL

Kontaktdaten:

Beitrag von MySy* »

MultiSpeedKing hat geschrieben:mir tut der Admin jetzt schon leid! Ist das hier also das nächste Forum in dem Ihr es versucht? Wie war aus der Vergangheit zu lernen? Maximal 6-9 Monate haltet Ihr es aus und dann hackt Ihr auf den Betreibern rum und bezichtigt ihm des Lügens, der Tyrannei und was weiß ich nicht alles?
Wenigstens seid Ihr ja nicht zu schade, sich derer zu bedienen, die Ihr ja so verachtet.


@ MSK: Tolle Show!!! :(

@ All: Kann zum Topic als solches leider nix beitragen, da absolute Technik-Laiin.

MySy*
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Muss mich berichtigen es handelt sich um eine 5 in 4 anlage.

Siehe: Motonline.com
  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

ohhjjeee, multi ist da!!! :wink:
noch nicht genug foren gefunden, wo du anderen auf den geist gehen kannst???
langsam machst du mir angst!!!
zu hülf!!! :wink:

aber ohne funecke bleibt er sicher nicht lange!!! :wink:
  • MultiSpeedKing Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Freitag 16. Juli 2004, 18:17

Kontaktdaten:

Beitrag von MultiSpeedKing »

Muss mich berichtigen es handelt sich um eine 5 in 4 anlage.
Siehe: Motonline.com
welcher der Fünf sichtbaren Auslässe ist denn kein Auspuff? Hinter/unter der rechten Fußraste die Tröte und der kurze "versteckte" Auslass und 3 im Heck... Obwohl der mittlere ziemlich ungewöhnlich aussieht...
@AdleraugesiderRR kannst Du da 'was genaueres erkennen?
  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

wenn der fotograph ein besseres foto geliefert hätte, wären die spekulationen hier unnötig!
was man von den gridgirls zeigen muss, versteht er wesentlich besser! :wink:
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Antworten