Zum Inhalt

Der Römer wieder!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Nigel-Lionheart Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2004, 11:04
  • Wohnort: Rosenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Nigel-Lionheart »

@thomas
ja, der römer löst eine gewisse antipatie bei mir aus, obwohl es in welkom so gut angefangen hat!
sein gejammer geht mir tierisch auf die nerven, und irgendwie muss man den druck ja wieder abbauen!!! :wink:

wobei ich aber genau wie du respekt vor den fahrern habe.
aber ein racer gibt die antwort auf der strecke und nicht in interviews!
Zuletzt geändert von Nigel-Lionheart am Mittwoch 14. Juli 2004, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Der Max hat sein Problem selbst geschaffen. Hätte er nicht ständig an der Yamaha herumgenörgelt und behauptet er würde Rossi schlagen wenn er auch auf einer Honda sitzen würde, sässe er jetzt nicht in seiner selbstgebastelteten Zwickmühle. Wahrscheinlich wird er nach Rio behaupten das er mit Tamadas Brigdestonereifen Weltmeister würde :wink:
Gruss aus Bayern

Andy
  • Benutzeravatar
  • Highsider Offline
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Samstag 13. Dezember 2003, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Highsider »

Das Problem vom Max ist leider auch das er immer unseren Waldi Kräftig gebügelt hat. Und schon dadurch in Deutschland nicht sehr beliebt ist.
Auch Rossis Pressekampanien dennen Max meist die Falsche Antwort, auf die, die Rossi fraktion nur wartete gab ,taten ihm nie wirklich gut.
Trotz alle dem war er über lange Jahre oft der einzige der an der Spitze Nagte egal ob Doohan oder Rossi.
Antworten