Liebe Gemeinde,
Mr.Binford und meine Wendigkeit werden an oben genanntem Termin in Most aufschlagen und beabsichtigen eine Box zu beziehen, wer kommt mit?
Wir sind natürlich wieder gefeatured von köstlichem Thüringer Bratgut, von dem man sich auch gern wieder ne Scheibe abschneiden kann - ich hoffe das zählt jetzt nicht als Bestechung, wir sind aber auch sonst ganz nett
Oh ein Braunschweiger - da wird sich der Herr Binford aber freuen, denn der studiert in BS
Dann wären wir schonmal zu Dritt - oder kommen noch weitere Leute mit bei Dir?
Na, da muss ich mich doch direkt auch mal zu Wort melden!
Ein Braunschweiger, das freut natürlich doppelt!
Sei willkommen in unserer Runde der Rasendengrillgutvernichter!
@ Chris; Ach ja und ich freue mich auch schon wieder auf den Gemeinenchechischungarischenspitzhaubendrüßbackenpfeifferling!!!!
Gruß Christian
Wir werden hoffentlich zu ähnlicher Zeit in Most aufschlagen, haben den Sonntag fest und einzig für die Anreise eingeplant und werden wohl sogar aus deiner Richtung starten, also BS/ Hildesheim - oder wo eigentlich genau Herr Binford??
Sind also schomal zu Dritt, wenn wir noch eine Person fänden, wäre das ganz gut.
Joa ohne Mechi isses natürlich gern mal etwas heikel, aber wir stehen Dir dann notfalls mit geballter Kompetenz zur Seite
Gib die Tage am besten mal deine HandyNr über pn, damit dann am Ring auch alles glatt läuft.
@Mr. Binford
Gestern war Kawa-Schraubertag, muss heut nur noch Kleinigkeiten machen, war alles seehr prima soweit, bin schon wieder uffjerecht wie klein Dicki zu Weihnachten...