Zum Inhalt

Hallo sagen und Anfrage Renntrainingsplatz...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • jörgixxer Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 13:58
  • Wohnort: Nordbayern
  • Kontaktdaten:

Hallo sagen und Anfrage Renntrainingsplatz...

Kontaktdaten:

Beitrag von jörgixxer »

Hallo zusammen,
les zwar schon länger mit, jetzt auch mal angemeldet und daher mal HALLO an alle! (Wusste nicht in welche Rubrik, daher hier und vorstellen will man sich ja mal...)
Bin aus München, fahr ne GSXR 1100er W bisschen umgebaut für Straße und Strecke und ne 350er RD als "Sonntagsspaßundärgermoped"
Ich war bisher nur in Brünn auf der Strecke, hoffe das dieses Jahr noch zu erweitern...
Dazu gleich ne Frage:
Ich suche zwei Plätze fürs Training in SPA von PRO SPEED am 10/11.8.04., Gruppe is egal, nur die ganz schnelle solls nich sein...
Wer gebucht hat aber nicht kann oder sonst was in der Richtung weiß, bitte kurze mail oder PM an mich, da lässt sich bestimmt was organisieren!

So denn, Gruß aus MUC
Jörg