Zum Inhalt

1000er K3 Motor Verdichtung erhöhen wieviel?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • RacerGSXR19 Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 18:20
  • Wohnort: Berlin

1000er K3 Motor Verdichtung erhöhen wieviel?

Kontaktdaten:

Beitrag von RacerGSXR19 »

Hi liebe Leutz

ich hab meinen Motor zerlegt wegen Umbau in eine K2. Nun dachte ich da ich Kostenlos die möglichkeit habe die Verdichtung zu erhöhen. Dies auch zu tun.
Durch Nutzung der Suchmaschine hier im Forum habe ich in Erfahrung gebracht das eine Lage der Dichtung weglassen reichen würde.

Nun hat jedoch ein Aufzünder dabei Probleme mit der Dichtigkeit bekommen und hat dann anschliessend den Kopf um 2/10mm planen lassen.

Hat sonst noch jemand erfahrung dies bezüglich vorallem wegen der Haltbarkeit. Weil ich würde dies dann genauso machen wollen.

Mfg
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

wenn du es gemacht bekommst, ist das planen des Zylinderkopfs die bessere Variante...
Antworten