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Temperatur regler fuer Reifenwaermer

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  • moppedlars Offline
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Beitrag von moppedlars »

J@K hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben:Ich mach immer Stecker rein, Stecker raus, Stecker rein....
:-({|=
Rein Raus,Rein Raus mach ich auch :humping: :humping: :humping:
da kühlt aber nichts ab,sondern nur heißer.
Abschaltpunkt kommt dann automatisch :D :D
Du weißt, wie es geht :pimpdaddy:
Immer auf dem Grundstück bleiben!


#333
Voll durch die Hecke-racing
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  • J@K Offline
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Beitrag von J@K »

moppedlars hat geschrieben:
J@K hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben:Ich mach immer Stecker rein, Stecker raus, Stecker rein....
:-({|=
Rein Raus,Rein Raus mach ich auch :humping: :humping: :humping:
da kühlt aber nichts ab,sondern nur heißer.
Abschaltpunkt kommt dann automatisch :D :D
Du weißt, wie es geht :pimpdaddy:
Ja,da hast du verdammt recht \:D/ :D :dancing:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
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Beitrag von jkracing »

so, hier Bilder von meinem prähistorischen Steuergerät aus der Zeit wo RW noch keine Thermostate hatten, funktioniert zuverlässig und einwandfrei

http://freenet-homepage.de/jkracing/Ste ... mer001.jpg

http://freenet-homepage.de/jkracing/Ste ... mer003.jpg

Ich bitte um möglichst viele schlaue Kommentare :wink:
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Beitrag von kenny_do »

Sieht wirklich aus als könne man damit Dinos erschlagen!!!! Konnt es mir nicht verkneifen... ;-).
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Beitrag von Nasenbohrer »

ist das nen wiederbelebungsgeraet?
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Beitrag von jkracing »

is halt gut 15 Jahre alt, hat und funktioniert immer noch zuverlässig und hat alles drin was hier ständig diskutiert wird, den Kunst-Nobelpreis bekommt man dafür wohl nicht, dafür ist es extrem robust, was wohl wichtiger ist.
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Beitrag von avi-sys »

Ich denke, wenn es dafür etwas gibt, dann nur den Kunst-Nobelpreis.

Grüße

avi-sys
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Beitrag von J-C »

Hi!

Mögliche Quick & Dirty Methode wie beim ordinären Fön: Geeignete Diode in Serie zum Reifenwärmer schalten und mit Schalter überbrücken. Natürlich in einem kleinen isolierten Gehäuse unterbringen. Alles gibts bei Conrad & Konsorten. Dann kannst mit dem Schalter zwischen voller und halber Leistung umschalten.

Damit kannst die Dinger auf halb köcheln lassen und kurz vorm losfahren nochmal auf volle Pulle schalten.

Du könntest natürlich auch nen alten Fön schlachten und da die RW anstatt der Heizwendel anschließen. Wäre sicher der Lacher beim nächsten Training: Mit dem Fön die RW regeln :D
Gruß, J-C
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  • kenny_do Offline
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Beitrag von kenny_do »

Jau, oder nen Umluftherd mitnehmen und auf die gewünschte Temperatur einstellen. Dann fehlt nur noch ein Schlauch der die Luft um die Reifen lenkt :-).

Mann, wird Zeit das die Straße abtrocknet. Ich brauch Feierabend.
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  • Lutze Offline
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Beitrag von Lutze »

J-C hat geschrieben:Mögliche Quick & Dirty Methode wie beim ordinären Fön: Geeignete Diode in Serie zum Reifenwärmer schalten und mit Schalter überbrücken.
das war schon mein Tip in der 1.Antwort. :)
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