Du weißt, wie es gehtJ@K hat geschrieben:Rein Raus,Rein Raus mach ich auchmoppedlars hat geschrieben:Ich mach immer Stecker rein, Stecker raus, Stecker rein....
da kühlt aber nichts ab,sondern nur heißer.
Abschaltpunkt kommt dann automatisch
Temperatur regler fuer Reifenwaermer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- moppedlars Offline
- Beiträge: 953
- Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
- Wohnort: Paderborn
Immer auf dem Grundstück bleiben!
#333
Voll durch die Hecke-racing
#333
Voll durch die Hecke-racing
Ja,da hast du verdammt rechtmoppedlars hat geschrieben:Du weißt, wie es gehtJ@K hat geschrieben:Rein Raus,Rein Raus mach ich auchmoppedlars hat geschrieben:Ich mach immer Stecker rein, Stecker raus, Stecker rein....
da kühlt aber nichts ab,sondern nur heißer.
Abschaltpunkt kommt dann automatisch
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- jkracing Offline
- Beiträge: 1717
- Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- Wohnort: ED
so, hier Bilder von meinem prähistorischen Steuergerät aus der Zeit wo RW noch keine Thermostate hatten, funktioniert zuverlässig und einwandfrei
http://freenet-homepage.de/jkracing/Ste ... mer001.jpg
http://freenet-homepage.de/jkracing/Ste ... mer003.jpg
Ich bitte um möglichst viele schlaue Kommentare
http://freenet-homepage.de/jkracing/Ste ... mer001.jpg
http://freenet-homepage.de/jkracing/Ste ... mer003.jpg
Ich bitte um möglichst viele schlaue Kommentare
- kenny_do Offline
- Beiträge: 324
- Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 14:45
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Sieht wirklich aus als könne man damit Dinos erschlagen!!!! Konnt es mir nicht verkneifen... .
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
- jkracing Offline
- Beiträge: 1717
- Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- Wohnort: ED
Hi!
Mögliche Quick & Dirty Methode wie beim ordinären Fön: Geeignete Diode in Serie zum Reifenwärmer schalten und mit Schalter überbrücken. Natürlich in einem kleinen isolierten Gehäuse unterbringen. Alles gibts bei Conrad & Konsorten. Dann kannst mit dem Schalter zwischen voller und halber Leistung umschalten.
Damit kannst die Dinger auf halb köcheln lassen und kurz vorm losfahren nochmal auf volle Pulle schalten.
Du könntest natürlich auch nen alten Fön schlachten und da die RW anstatt der Heizwendel anschließen. Wäre sicher der Lacher beim nächsten Training: Mit dem Fön die RW regeln
Mögliche Quick & Dirty Methode wie beim ordinären Fön: Geeignete Diode in Serie zum Reifenwärmer schalten und mit Schalter überbrücken. Natürlich in einem kleinen isolierten Gehäuse unterbringen. Alles gibts bei Conrad & Konsorten. Dann kannst mit dem Schalter zwischen voller und halber Leistung umschalten.
Damit kannst die Dinger auf halb köcheln lassen und kurz vorm losfahren nochmal auf volle Pulle schalten.
Du könntest natürlich auch nen alten Fön schlachten und da die RW anstatt der Heizwendel anschließen. Wäre sicher der Lacher beim nächsten Training: Mit dem Fön die RW regeln
Gruß, J-C
- kenny_do Offline
- Beiträge: 324
- Registriert: Montag 31. Oktober 2005, 14:45
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Jau, oder nen Umluftherd mitnehmen und auf die gewünschte Temperatur einstellen. Dann fehlt nur noch ein Schlauch der die Luft um die Reifen lenkt .
Mann, wird Zeit das die Straße abtrocknet. Ich brauch Feierabend.
Mann, wird Zeit das die Straße abtrocknet. Ich brauch Feierabend.