was haltet Ihr vom Hungaroring? Ich war noch nicht dort u. möchte
vielleicht im April mir Prospeed hin fahren.

Danke
Gruß Bertl#78
bis auf die zwei ecken de für die F1 umgebaut wurden, ein sehr schöner kurs!
Kann ich so nicht bestätigen.Hay,
absolut geiler Kurs, nur hab ich ´ne Hemmschwelle im Kopf, mit irgendwas um die 200 auf eine Wand aus Airfences zu ballern, die 6 - 8 Meter hinter der Kurve beginnt Ist für die scheisendreck Formel 1 wohl in Ordnung, aber ich hätte lieber Kiiiiiiiies und viiiiiiel Platz wenn ich falle - da bin ich eigen
Hungarorig ist sehr geil. Schöner Wechsel zw. schnellen und langsamen Kurven mit Bergauf und ab. Es gibt zwei oder drei Ecken wo man nichtBertl78 hat geschrieben:Servus,
was haltet Ihr vom Hungaroring?
Gruß Bertl#78
Na, dann frag mal den Tommyodin hat geschrieben:@desmo : klar, ein "Problem" sind diese Stellen nicht, nur wie glasmost schriebte, sollte man da halt nicht stürzen. Ich habe noch keinen Einschlag in diese Airfences erlebt - will ich auch nicht - stelle ich mir aber nicht so toll vor. Und beim Verbremser halt nen größeren Bogen und dann erst umlegen - schon klar, nur gibts halt auch noch andere Arten sich langzumachen. Mir, und vielen anderen wohl auch, sind halt Kiesbetten lieber. Ich war übrigens letztes Jahr auch bei der Actionbike-Veranstaltung dort - war natürlich schon ´ne geile Sache.
@Bertl : hinfahren anschauen selber entscheiden![]()
Grüße,
Bernhard
Ja ja, der Tommy. Stimmt, eingangs Start/Ziel.Na, dann frag mal den Tommy Der hat das doch dort eben mal schnell für uns getestet Weiß zwar nicht mehr genau wo das war, aber er ist doch ganz ordentlich eingeschlagen (Eingang Start-Ziel?). Danach wußte er zwar nicht mehr genau wo er war, hat aber keine ernsthaften Verletzungen davongetragen
Auch das hab ich 2 - 3 Mal probiert:Ansonsten ist das ein sehr geiler Kurs, und vor allem, eine höchst professionelle Betreuung seitens der Streckenbetreiber! Sowas wie da, hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt! Die Streckenposten machen da keinen Unterschied ob ein Michael Schumacher am fahren ist oder wir!
CU@Budapest2007
klappt gutz.B. bei der 4. Kurve (die links nach dem Bergaufstück), dort weiß man anfangs nicht so recht wo man den Bremspunkt wählen soll, weil die Kurve nicht einsehbar ist. Um das möglichst optimal hinzubekommen, kann man ruhig auch mal den Bremspunkt zu spät wählen, dann fährt man einfach geradeaus wenn man merkt das geht überhaupt nicht...