Zum Inhalt

Brembo PR19x20 Probleme...

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

soviel dazu #-o
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

mggsxr hat geschrieben:ich habe alles versucht. Bitte die früheren Beiträge lesen. Eine Einigung ist nicht in Sicht.

Erst Angebote machen und sie dann zurückziehen... Echt schwach!

EDIT: gerade hat mich ein Bekannter angerufen, der die Pumpe an seiner Maschine getestet hat, die sonst auch mit einer Radialbremspumpe ausgestattet ist. Sie funktioniert...

Soviel Aufregung um nichts...
*gg*

net schlecht! :shock: :shock: :lol:
Wenn du uns jetzt noch sagst warum das bei dir nicht ging .....
schätze mal du hast wohl aus unerklärlichen Gründen irgendwie die Luft nicht aus dem System gebracht oder?


greetz gixxn
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

vieleicht hats ja auch der anwalt mit der Advocard gerichtet :roll:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • mggsxr Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 18:11

Kontaktdaten:

Beitrag von mggsxr »

falls du nicht aufmerksam mitgelesen haben solltest: SUZUKI hat es auch nicht geschafft... (naja, die Luft war ja draußen - halt nicht genug Druck drauf)
Er erklärte mir etwas von verschiedenen Kolbendurchmessern etc.! Mit einer Magura mit größeren Kolben sollte es gehen.
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

ich habe durchaus aufmerksam mitgelesen und mir ist nicht entgangen das sich eine suzukiwerkstatt daran versucht hat. das ergebnis verwundert mich nach einschlägigen erfahrungen mit vertragswerkstätten nicht. sobald keine originalteile zum einsatz kommen und dann noch zubehör das nicht bei denen gekauft wurde hast du geloost.
wenn diese pumpe einen zu kleinen kolbendurchmesser für deine bremszangen hat würde mich mal interessieren was für eine bremsanlage du das fährst :shock: .......
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • mggsxr Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 18:11

Kontaktdaten:

Beitrag von mggsxr »

Haben sich sogar 2 SUZUKI Werkstätten dran versucht. :D

6 Kolben Bremssättel von einer Suzuki GSX-R 750 Bj. 98.
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

mggsxr hat geschrieben:Haben sich sogar 2 SUZUKI Werkstätten dran versucht. :D

6 Kolben Bremssättel von einer Suzuki GSX-R 750 Bj. 98.
dafür ist die pumpe niemals zu klein!
warum auch immer die das nicht in die spur bekommen haben, wenn die pumpe ok ist und deine bremsscheiben nicht gerade krumm dann bremst das vorzüglich....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten