Zum Inhalt

Most 30.5/1.6 mit AGP

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • taube Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 00:13
  • Wohnort: Altötting

Most 30.5/1.6 mit AGP

Kontaktdaten:

Beitrag von taube »

Ich war das erste mal in Most. Eine schöne Strecke, mit teilweisem MX-Charakter des Asphalts, auf der man alles hat was das Herz begehrt. Schnelle Kurven, ein Schikane für Wahnsinnige Ende S/Z, und ein Alpenpassmässiges Geschlängel. Am Montag war super Wetter, so dass uns auch die unzähligen Ölspuren des vorangegangenen Oldtimer-Events die Stimmung nicht verderben konnten. Leider regenete es am Dienstag zum Zeittraining und Rennen dann in Strömen, weshalb sich dann doch ganze 18 Starter (600 u. Offen) eingefunden hatten von denen erwartungsgemäss auch nicht alle ins Ziel kamen. Dass es dann zur Heimfahrt noch richtig schönes Wetter wurde konnte uns auch nicht mehr aufheitern.

Na ja, ich hoffe diese Woche am Lausitzring läuft es besser. Man sieht sich.
Gruss aus Bayern

Andy