Kawaput Hoffman -->> Motorkiller
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
Kawaput Hoffman -->> Motorkiller
Kontaktdaten:
hey, 2 Motoren innerhalb von 5 Minuten...
armer Alex hat bestimmt seinen schaltblitz falsch eingestellt
armer Alex hat bestimmt seinen schaltblitz falsch eingestellt
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Gixxerhoschi Offline
- Beiträge: 237
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 19:17
- Wohnort: Langenselbold
- Marc Offline
- Beiträge: 505
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Also, bei einem Motor hätte ich ja auch gesagt er hat ihn einfach zu weit gedreht. Aber 3 Motoren nacheinander...? Das liegt definitiv an Kawa!!!
Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
- Heiko Siedt Offline
- Beiträge: 230
- Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
- Wohnort: Neuss
- Marc Offline
- Beiträge: 505
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Na, wenn Du immer voll am Begrenzer fährst, macht Dein Motor auch mal schlapp. Und gerade bei der Leistung die die Dinger haben ist das wohl extrem. Die haben ja auch andere Drehzahlen...
Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
- Heiko Siedt Offline
- Beiträge: 230
- Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
- Wohnort: Neuss
Was aber doch nichts daran ändert, daß ein Begrenzer dazu da ist, daß der Motor eben nicht überdreht werden kann. Gerade auch bei einer RennmaschineMarc hat geschrieben:Na, wenn Du immer voll am Begrenzer fährst, macht Dein Motor auch mal schlapp. Und gerade bei der Leistung die die Dinger haben ist das wohl extrem. Die haben ja auch andere Drehzahlen...
- Marc Offline
- Beiträge: 505
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Wenn dieser 100 % eingestellt ist ja, aber da die aus den Dingern ja doch immer noch ein Stückchen und noch ein Stückchen Leistung rausholen wollen, setzen die die Grenzen sehr hoch. Wahrscheinlich beim Alex wohl zu hoch!
Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Beim runterschalten nützt dir der Begrenzer gar nix. Gibt Leute denen passiert das schon mal dass sie in die falsche Richtung den linken Fuß bewegen. Und dann machts "peng". Bei Hofmann hat das aber sicherlich andere Ursachen.Heiko Siedt hat geschrieben:Was aber doch nichts daran ändert, daß ein Begrenzer dazu da ist, daß der Motor eben nicht überdreht werden kann. Gerade auch bei einer RennmaschineMarc hat geschrieben: Na, wenn Du immer voll am Begrenzer fährst, macht Dein Motor auch mal schlapp. Und gerade bei der Leistung die die Dinger haben ist das wohl extrem. Die haben ja auch andere Drehzahlen...
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!