Zum Inhalt

Kawaput Hoffman -->> Motorkiller

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kawaput Hoffman -->> Motorkiller

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

hey, 2 Motoren innerhalb von 5 Minuten...

armer Alex hat bestimmt seinen schaltblitz falsch eingestellt :lol:
  • SRAD Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Montag 24. November 2003, 23:51
  • Wohnort: Bocholt

Kontaktdaten:

Beitrag von SRAD »

...und heute hat er noch einen in die heiligen Jagdgründe geschickt.
Schade,es waren gute Ansätze zu erkennen,siehe Nakano.

Gruß Srad
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

da ist das sprichwörtliche sand im getriebe *ggg*

da wurde die max. drehzahl auf 15200 zurück genommen und schon wieder fliegt einer um die ohren, ich glaub echt der gute kann nicht richtig fahren :lol:
  • Benutzeravatar
  • Gixxerhoschi Offline
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 19:17
  • Wohnort: Langenselbold

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixxerhoschi »

Ich glaub schon daß der Hoffmann fahren kann, 3 Motorschäden an einem Wochenende sind wohl eher auf ein gravierendes techn. Problem zurückzuführen!!
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Also, bei einem Motor hätte ich ja auch gesagt er hat ihn einfach zu weit gedreht. Aber 3 Motoren nacheinander...? Das liegt definitiv an Kawa!!!
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Heiko Siedt Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
  • Wohnort: Neuss

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Siedt »

Marc hat geschrieben:Also, bei einem Motor hätte ich ja auch gesagt er hat ihn einfach zu weit gedreht.
Wie geht das bitte mit `nem Drehzahlbegrenzer?

Gruß
Heiko
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Na, wenn Du immer voll am Begrenzer fährst, macht Dein Motor auch mal schlapp. Und gerade bei der Leistung die die Dinger haben ist das wohl extrem. Die haben ja auch andere Drehzahlen...
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Heiko Siedt Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
  • Wohnort: Neuss

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Siedt »

Marc hat geschrieben:Na, wenn Du immer voll am Begrenzer fährst, macht Dein Motor auch mal schlapp. Und gerade bei der Leistung die die Dinger haben ist das wohl extrem. Die haben ja auch andere Drehzahlen...
Was aber doch nichts daran ändert, daß ein Begrenzer dazu da ist, daß der Motor eben nicht überdreht werden kann. Gerade auch bei einer Rennmaschine
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Wenn dieser 100 % eingestellt ist ja, aber da die aus den Dingern ja doch immer noch ein Stückchen und noch ein Stückchen Leistung rausholen wollen, setzen die die Grenzen sehr hoch. Wahrscheinlich beim Alex wohl zu hoch!
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Heiko Siedt hat geschrieben:
Marc hat geschrieben: Na, wenn Du immer voll am Begrenzer fährst, macht Dein Motor auch mal schlapp. Und gerade bei der Leistung die die Dinger haben ist das wohl extrem. Die haben ja auch andere Drehzahlen...
Was aber doch nichts daran ändert, daß ein Begrenzer dazu da ist, daß der Motor eben nicht überdreht werden kann. Gerade auch bei einer Rennmaschine
Beim runterschalten nützt dir der Begrenzer gar nix. Gibt Leute denen passiert das schon mal dass sie in die falsche Richtung den linken Fuß bewegen. Und dann machts "peng". Bei Hofmann hat das aber sicherlich andere Ursachen.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten