Welches Bike für die Rennstrecke ( R1 oder ZX 10 R Bj 04)
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über die es sich lohnt zu sprechen!
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- Normen Offline
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....ich würd weder noch kaufen, sondern ne GSXR 1000 k5 ...hat die beste Basis der aktuellen Modelle.
Grüße Normen
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- erni Offline
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die 05er gixxer und 10ner nehmen sich doch nix, einzig der nachteil der suzi ist das viel zu weiche fahrwerk. suzi und kawa machen zusammen, das merkt man an sämtlichen stellen an den bikesNormen hat geschrieben:....ich würd weder noch kaufen, sondern ne GSXR 1000 k5 ...hat die beste Basis der aktuellen Modelle.
Grüße Normen
ERNI
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- Torsten#21 Offline
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- Torsten#21 Offline
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- erni Offline
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- GP503.de_Franz Offline
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@Bladerider
Wirklich kompetente Auskunft bekommst du sicher auch telefonisch von Freens! Dieser redliche Aufzünder fährt beide Motorräder und kann eigentlich wie kein Zweiter einen exakten Vergleich für dein Anwendungsgebiet ziehen.
Auch ich fahre eine 04er ZX-10. Die Federelemente hat HH überarbeitet, ein Lenkungsdämpfer ist Pflicht noch Rennreifen drauf und schon hast du ein Ideales Tracktool!
Nach 18Tkm Rennstrecken incl. Nordschleife musste ich Unmengen von Sprit, 15 Liter Öl und eine Lichtmaschine in das Moped stecken.
Besonders gefällt mir an der Kawa die kompakte Bauart. Das Ding fühlt sich einfach klein und schlank an, meine Gixxer K3 empfinde ich dagegen wie einen Dampfer. Der Motor ist kräftig mit einem super Drehmoment aber besonders die Verbindung Gasgriff-Hinterrad empfinde ich als sehr überzeugend.
Obwohl ich nur aus Stahlflexleitungen und Lucas QRC Beläge umgerüstet habe, funktioniert meine Bremsanlage auch mit Originalpumpe richtig gut. Getunt habe ich die Bremse nur durch einen streifen Tape auf der Einstellschraube des Bremshebels, den ich nutze eine Position zwischen den vorgegebenen 7 Stellungen. Durch diesen Trick verschwindet auch der variable Leerweg (Druckpunkt). Im Zusammenspiel mit der perfekten originalen AHK ist das gesamte Bremsverhalten vorbildlich.
Grüße
Franz
Wirklich kompetente Auskunft bekommst du sicher auch telefonisch von Freens! Dieser redliche Aufzünder fährt beide Motorräder und kann eigentlich wie kein Zweiter einen exakten Vergleich für dein Anwendungsgebiet ziehen.
Auch ich fahre eine 04er ZX-10. Die Federelemente hat HH überarbeitet, ein Lenkungsdämpfer ist Pflicht noch Rennreifen drauf und schon hast du ein Ideales Tracktool!
Nach 18Tkm Rennstrecken incl. Nordschleife musste ich Unmengen von Sprit, 15 Liter Öl und eine Lichtmaschine in das Moped stecken.
Besonders gefällt mir an der Kawa die kompakte Bauart. Das Ding fühlt sich einfach klein und schlank an, meine Gixxer K3 empfinde ich dagegen wie einen Dampfer. Der Motor ist kräftig mit einem super Drehmoment aber besonders die Verbindung Gasgriff-Hinterrad empfinde ich als sehr überzeugend.
Obwohl ich nur aus Stahlflexleitungen und Lucas QRC Beläge umgerüstet habe, funktioniert meine Bremsanlage auch mit Originalpumpe richtig gut. Getunt habe ich die Bremse nur durch einen streifen Tape auf der Einstellschraube des Bremshebels, den ich nutze eine Position zwischen den vorgegebenen 7 Stellungen. Durch diesen Trick verschwindet auch der variable Leerweg (Druckpunkt). Im Zusammenspiel mit der perfekten originalen AHK ist das gesamte Bremsverhalten vorbildlich.
Grüße
Franz
- Diditotalbekloppt Offline
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Oder du machst mal ganz was anderes, suchst die gewisse Herausforderung und machst es so wie ich und baust dir ne FZ1 auf Rennstrecke um Über 160 PS/über 110NM, HH Racetech, Bremsen- und Fußrastenumbau dazu. Sitzposition individuell und fertig Ist doch viel lustiger mit so nem Gerät aufzuzünden
Instagram: Nofallsnoballs21