Zum Inhalt

Anzugsmoment Radialbremssättel GSX-R 750 K5

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Hinterachse sind nie im Leben 150! Ich schraub seit 3 Jahren nach WHB... und es waren bisher immer 100 bei Suzuki

Achsklemmung 23
Bremssattelschrauben hab ich immer mit 30-35 festgemacht, weil sie sonst (wie schon erwähnt) die Kretze machen....

cya Schnuppel
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

3._#34 hat geschrieben:Hinterachse sind nie im Leben 150! Ich schraub seit 3 Jahren nach WHB... und es waren bisher immer 100 bei Suzuki

Achsklemmung 23
Bremssattelschrauben hab ich immer mit 30-35 festgemacht, weil sie sonst (wie schon erwähnt) die Kretze machen....

cya Schnuppel
nein in Handbuch bei der K1-k3 steht 150Nm das ist ja nur ein Übersetzungsfehler keiner sagt das mann es mit 150 anziehen soll :twisted: :twisted: :twisted: wie gesagt wir ziehen es mit 80 an und es genügt


suzuki europa

Bremssättel 28 Nm
Achse vorne 75Nm
Achse hinten 85Nm

und wir machen das seit Uhrzeiten so/ aber egal jeder soll es so machen wie er will :shock: nur wenn wir wieder an der Rennstrecke dan helfen müssen - weil irgend ein Trottel :!: :!: :!: das FEINGEWINDE wieder zu :arrow: festgezogen hatt, dan Denke ich mir du :banging:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Pt-Race hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Hinterachse sind nie im Leben 150! Ich schraub seit 3 Jahren nach WHB... und es waren bisher immer 100 bei Suzuki

cya Schnuppel
nein in Handbuch bei der K1-k3 steht 150Nm das ist ja nur ein
Der Schnuppel hat recht! Im Handbuch steht 100Nm für vorne und hinten. Zumindest bei der K3/K4. :wink:
Grüße
Jörg#33
Antworten