Zum Inhalt

Glückwunsch @ Chris, Snoopy & Hajo

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Glückwunsch @ Chris, Snoopy & Hajo

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

... zum gelungenen Cup-Einstand! Siebter Startplatz und Platz 10 im Rennen sind ja wohl nicht von langsamen Eltern..... :twisted:
Hoffe auf baldigen Bericht! :wink:

Gratulation auch an 3.-#34 aka Snoopy zum 26. Platz im Suzuki-Cup mit einer redlichen 1:36 (not bad für einen 16-jährigen Lümmel, der sein Cup-Mopped erst 1 mal vorher testen konnte... :roll: :twisted: )

[was mich am meisten interessiert ist, wie es Thomas Wendel gelungen ist, von seinem 634. Startplatz einen Supersport-Rennsieg zu bauen.... geht er so schnell ab wenn`s feucht wird oder was??? :roll: :oops: :twisted: :wink:]

Und last but not least einen lustigen Glückwunsch al forno an meinen Lieblingsbrennbruder Hajo, der bei Pro-Speed in Most mit einer 1:38 den 6. Platz abgeräumt hat! :twisted: :wink:

Weiter so~~~~~~~~ brennt sie alle her! :band:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:roll: :roll: Sorry Chris, mein pillemännischer Informant hat dich anscheinend mit Chris Kohnke verwexxelt... :roll: :wink: (also gratulier ich ihm halt auch noch! :D ).
Hab eben auf der IDM-Seite gesehen dass du auf dem 16. Platz gelandet bist, was für`s "erste Mal" :oops: aber doch auch schon recht angenehm ist, oder? :wink:
Musst dich jetzt nur jedesmal um 8 Plätze verbessern, dann gewinnst du am Nürburgring~~~~~~ :dancing:
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Re: Glückwunsch @ Chris, Snoopy & Hajo

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Bundy hat geschrieben:Und last but not least einen lustigen Glückwunsch al forno an meinen Lieblingsbrennbruder Hajo, der bei Pro-Speed in Most mit einer 1:38 den 6. Platz abgeräumt hat! :twisted: :wink:

Weiter so~~~~~~~~ brennt sie alle her! :band:
Danke für die Blumen, hab leider im zweiten Rennen etwas rumgememmt und konnte nur einen 11ten Platz in meiner persönlichen Hall of Fame vermerken, aber davon später mehr.... War ansonsten mal wieder ein denkwürdiges Event mit 4 Pokalen für unser bescheidenes Rennteam! :twisted: Werde bald einen hoffentlich kurzweiligen Bericht online stellen. Gute Nacht an alle, die jetzt noch wach sind :wink:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • R-M-RACING #73 Offline
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 21:44
  • Wohnort: Wutha-Farnroda
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von R-M-RACING #73 »

Moin!

Ich gratuliere Hajo auch noch!
Hatte gedacht, wir quatschen mal,
aber jedes mal wenn ich bei Dir vorbeigefahren bin,
hast Du geschraubt.
Sehen wir uns in Brünn?
Gruß #73

Bin ich Millionär, seit IHR alle ZWEITÄR
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Hi,
Event war wie immer gut organisiert. Wetter hätte etwas besser sein können. Trotzdem war das Wochenende aus meiner Sicht voll daneben, da ich nur Ärger mit dem Moped hatte. Motor ist wohl hin. Hatte ab Samstag keine Zeit mich mal in Ruhe mit jemanden zu Unterhalten (sorry Hajo :( )Vielleicht schreibe ich ja auch mal einen Bericht - oder besser warte auf Hajo und ergänze :wink:

Normen
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

R-M-RACING #73 hat geschrieben:Moin!

Sehen wir uns in Brünn?
TÜRLICH! :D Da gehts von neuem los. War erst einmal in Brünn und muß da noch 3, besser 4 Sekunden finden! Wir werden sehen... :shock:

@normen
Von hier nochmal meinen absolut vollsten Respekt für deinen Sieg im Sprint! Konnte das ja leider nicht von außen verfolgen. Die zufällig anwesenden Zuschauer berichteten aber, dass du Christian locker hinter dir halten konntest! :twisted: Wenn dein Motor funktioniert hätte, wärst du sicherlich auch im GP-Rennen ganz vorn dabei gewesen.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

schließe mich an, war ja am SARI vor ort, unser schnuppel hat fürs erste mal ganz ordenlich am griff gedreht, 36 ist ne zeit die sich sehen lassen kann. :!: :D


war ein lustiger event, wenn da nicht di sache mit didi gewesen wäre... :roll: :x
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Hajo hat geschrieben:
R-M-RACING #73 hat geschrieben:Moin!

Sehen wir uns in Brünn?
TÜRLICH! :D Da gehts von neuem los. War erst einmal in Brünn und muß da noch 3, besser 4 Sekunden finden! Wir werden sehen... :shock:

@normen
Von hier nochmal meinen absolut vollsten Respekt für deinen Sieg im Sprint! Konnte das ja leider nicht von außen verfolgen. Die zufällig anwesenden Zuschauer berichteten aber, dass du Christian locker hinter dir halten konntest! :twisted: Wenn dein Motor funktioniert hätte, wärst du sicherlich auch im GP-Rennen ganz vorn dabei gewesen.
Vielen Dank Hajo - hätte aber lieber auf den ersten Platz verzichtet und einen ganzen Motor, da ich noch nicht weiß wie ich den Scheiß wieder bezahlen soll. Habe übrigens gerade mit meiner Werkstatt telefoniert, jetzt halt dich fest

Leistung am Hinterrad: 121PS :evil: :evil: :evil: :evil:

Das ist doch wohl der Hammer, oder? Der das gemessen hat, lachte sich halb tot, da seine absolut originale am Hinterrad auf dem gleichen Prüfstand zumindest 143 hatte.

Also, schrauben, schrauben - da muß irgendwas mächtig im Argen sein.

Normen
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Online
  • Beiträge: 3271
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

@ Bundy: schdanke!!! hatte nen redlichen fight mit zwei anderen... ende start-Ziel war immer meine ecke!! :twisted: :twisted: :twisted: hoffe am hockenheimring wird das ergebnis besser.... :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Holger44 Offline
  • Beiträge: 466
  • Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 07:31
  • Wohnort: Bad Rothenfelde
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Holger44 »

@ bundy

wendel hatte trockenreifen drauf! 95 % der Fahrer waren mit Regen bzw. Interm. am Start. Die strecke war nur am anfang noch feucht. Als die Strecke abtrocknete nutzte er seine Chance, denn die anderen konnten wegen ihrer zerfetzter Reifen nichts mehr ausrichten. Also mehr Glück im Reifenpoker als fahrerisches Können. Dennoch, das ergebnis zählt. Wie, ist oft egal
Antworten