Zum Inhalt

Probleme mit HRC Steuergerät SC57

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jogiblade Offline
  • Beiträge: 725
  • Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 18:45
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Probleme mit HRC Steuergerät SC57

Kontaktdaten:

Beitrag von Jogiblade »

Hallo zusammen,

habe bei meinem Rennmoped was ich gerade aufbaue ein HRC Kitsteuergerät und Kabelbaum verbaut. Moped läuft auch soweit, nur zeigt der Drehzahlmesser keine Drehzahl und der Tacho keine Geschwindigkeit an...

Habe im HRC Stromlaufplan nach der Leitung gesucht die die Drehzahl zum Instrument schickt, aber nichts dergleichen finden können.

Es gibt doch hier im Forum ein paar Leute die auch ein Kitsteuergerät verbaut haben....habt Ihr da auch Probleme gehabt?

Am Instrument liegt es nicht, hab ein anderes probiert, das 100% i.o. ist, aber leider ohne Erfolg........

Kann ich das Drehzalsignal evtl. woanders abgreifen?
Grüße

Jogi