puch hat geschrieben:kuckt euch mal nen raikönen in der f1 an. vor der kammera ne schlaftablette, privat fliegt er mit irgendwelchen modells stockbesoffen von der yacht...
Die in der Formel 1 sind doch Roboter und die Pflaume *sorry* von Iceman will ich da gar nicht sehen. Und wenn mal einer das Maul aufmacht a la Montoya, wird er raus geekelt.
Wie schön war es da als Alesi, Berger, Irvine fuhren. Das waren Charakteren. Von Senna reden wir mal erst gar nicht...
puch hat geschrieben:kuckt euch mal nen raikönen in der f1 an. vor der kammera ne schlaftablette, privat fliegt er mit irgendwelchen modells stockbesoffen von der yacht...
Die in der Formel 1 sind doch Roboter und die Pflaume *sorry* von Iceman will ich da gar nicht sehen. Und wenn mal einer das Maul aufmacht a la Montoya, wird er raus geekelt.
Wie schön war es da als Alesi, Berger, Irvine fuhren. Das waren Charakteren. Von Senna reden wir mal erst gar nicht...
tja damals in der guten alten zeit konnte man auch noch F1 ansehen. oder macht das von euch noch einer???
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Phoenix hat geschrieben:ich würde Nakano auch sehr gerne mal auf einer anderen Maschine fahren sehen. Die Klingen der japanischen Samurais sind immer noch scharf (siehe Makoto am Sachsenring) aber entweder können sie es nicht voll durchziehen oder werden Materialseitig behindert an einer totalen Vollstreckung.
Ich befürchte, dass der liebe Herr Nakano nächstes Jahr vollends vom Bildschirm verschwindet wenn die 800er losgeht. Da wird ein noch größerer Unterschied zwischen dem Material von Honda/Ducati/Yamaha(?) sein und Kawa. Schade, schade sowas...
wie kommst du darauf?
kawa hinkt bissi hinterher... aber wie es nächstes jahr ausschaut weiß noch keiner... da heißt es die tests der neuen duc verlaufen besser als gedacht und fast auf dem speedniveau der jetzigen bikes... wie es dann nächstes jahr wirklich ausschaut, auch im vergleich mit den anderen, zeigt sich erst bei den rennen
zur #66
also klar kann man sagen dass er sich in laguna seca tapfer geschlagen hat und bis p10 vorgefahren is... ABER: er hat sich selbst hingelegt, fuhr also über seinen verhältnissen, das sollte ihm nicht passieren... und jetzt könnte man im umkehrschluss ebenfalls genau die gleichen ausreden benützen wie er selbst bei sich auch immer: die anderen hatten halt riesen probleme mit ihren bikes...
is doch bei der #66 insgesamt mehr oder weniger die gleiche ausgangslage vom menschlichen her gesehen wie bei biaggi: guter fahrer, sucht aber fehler stets beim bike oder beim team...
zum "emotionslosen" pedrosa:
damit kann ich leben... muss nicht jeder so ne show abziehen wie rossi, die ich auch gut finde... aber wenn alle nur noch einen auf kasper und trallalla machen wärs auch langweilig... in erster linie will ich ein geiles rennen sehen, und perdosa sorgt schon jetzt dafür... und wenn etwas nicht so richtig klappt, ja dann sucht er den fehler bei sich selbst...
und wenn alle typen und charaktere gleich wären dann würde es stinklangweilig sein... so hat jeder seine(n) favoriten, mit dem er mitfiebert... und auf der anderen seite seine persönlichen "arschgeigen", denen man außer dem blumentopf fürn letzten platz nix gönnt... bissi übertrieben, ok, abba so kann man eben vor ort und auch in der glotze richtig emotionsgeladen mitfiebern... is doch geil, odda?
Roland hat geschrieben:Er wird nächstes Jahr eine 800er bekommen mit Bridgestones. Von daher sollte es klappen, allerdings sollten die Mechaniker besser werden, da liegt denke ich einiges an Potenzial.
Du hast "ich schraube nächstes Jahr an Alex` Duc" falsch geschrieben...
Gruß
Heiko
@heiko:
Danke für die Blumen, aber Moto GP ist nicht wirklich prickelnd um da zu arbeiten. Zuviele Tests, ein Rennen mehr, meistens Tests am Montag nach einem GP..... Ne, ne, lass mal.... Kohle ist nicht alles. ich brauch keine 330 Arbeitstage!
In der 125er bin ich ganz Glücklich, nur hätten wir uns ein bischen bessere Ergebnisse (ein paar klitzekleine Punkte) erwartet, aber das die Konkurrenz heuer so stark ist war unerwartet! Beispiel: Bradl jr. wäre mit seiner Renngesamtzeit von heuer in Mugello letztes Jahr gleich schnell wie Simon gewesen. Und dieser wurde letztes Jahr 11.!!! Und wir wurden dieses Jahr nur 16. ( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Pedrosa ist defitiv nicht Schwul, und Nakano bleibt ein Grüner. Die Trennung von Dieter Theiss ist vielleicht das, was Alex H. schon lange gebraucht hat. Vielleicht hält seine "Befreiungsperformance" noch ein bischen länger an! Ich wünsche es ihm. Und ich finde es geil, das er im Rennen auf Platz 10 vorfuhr, scheiss die Wand an wegem dem Sturz in der letzten Runde. Er war am Limit, und lieber stürzt ein Fahrer wenn er schnell ist, als wenn er weit hinten rumkrebst.
Roland hat geschrieben: Und ich finde es geil, das er im Rennen auf Platz 10 vorfuhr, scheiss die Wand an wegem dem Sturz in der letzten Runde. Er war am Limit, und lieber stürzt ein Fahrer wenn er schnell ist, als wenn er weit hinten rumkrebst.
to finish first blablabla...
also zuerst muss man ein finne sein, erst dann kann man gewinnen... odda???
xaus is genau deswegen auch kein großer geworden, weil er ständig purzelbäume umsägt
aber seeeeeehr bekannt *ggg*
Roland hat geschrieben: Die Trennung von Dieter Theiss ist vielleicht das, was Alex H. schon lange gebraucht hat. Vielleicht hält seine "Befreiungsperformance" noch ein bischen länger an! Ich wünsche es ihm. Und ich finde es geil, das er im Rennen auf Platz 10 vorfuhr, scheiss die Wand an wegem dem Sturz in der letzten Runde. Er war am Limit, und lieber stürzt ein Fahrer wenn er schnell ist, als wenn er weit hinten rumkrebst.
@ Roland:
Das entspricht ganz genau meiner Meinung. Sowohl was Theiss betrifft als auch der letzte Satz!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!