Sehr unwahrscheinlich weil ich (leider) in Österreich wohne.DaveMave hat geschrieben: ↑Sonntag 26. Mai 2024, 11:59Und genau das ist der Grund warum ich das Meiste selbst mache am Moped.Fl0rian hat geschrieben: ↑Samstag 25. Mai 2024, 18:53 Ich kann sie ja schlecht zwingen weil die chance das die nix macht und trotzdem abkassiert is doch hoch. Deren Stundensatz is auch banane mit fast 150€ in nen Dorf. Ich hab ja das gefühl das die den Service nicht wirklich gemacht haben, sondern nur drüber geschaut ob alles passt und sonst nix. Würde erklären warum die MT09 so ein schnäppchen war lmao.
Aus welcher Ecke kommst du? Vielleicht wohnt ja einer der alten Hasen in deiner Nähe und würde sich für eine Kiste Bier bereiterklären dir das zu zeigen.
Jungs ich will es ja reparieren lassen aber ich hab erst angefangen mit irgendwas selber machen, wie demnächst öl wechseln, ja ich könnte sofort in Werkstatt X gehen und er könnte mir alles erzählen weil ich 0 plan hab, ich weiß nur das sie schlechter wird je sportlicher ich unterwegs bin, ich studiere noch und hab nen typischen Studentenjob und daher kann ich mir nicht so locker mal 1000€+ leisten alles zu ersetzen oder upgraden. Wenn ichs könnte würde ich direkt alles ändern lassen zu keine Ahnung, Stylema's, stahlflex und das beste fahrwerk.
Aber so muss ich eben schauen was das Problem ist und dann entweder sofort ändern lassen oder im worst case alles absagen und dann auf Summe X sparen