Zum Inhalt

Erledigt! Biete Startplatz in Oschersleben 13./14. Mai 2024 mit KM-Training

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Klapperstorch24 Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 16. April 2024, 16:45
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Klapperstorch24 »

Hallo, ich biete hier meinen Startplatz in Oschersleben am 13./14. Mai 2024 mit KM-Training zum Verkauf an. Der Startplatz befindet sich in der Gruppe "Sportfahrer schnell" (Oschersleben Zeiten von 01:55 - 01:45). Ein Gruppentausch ist nicht möglich.

Ich habe für den Startplatz 549 € bezahlt und bin nun leider verhindert, daran teilzunehmen. Daher suche ich nun einen Interessenten, der meinen Startplatz übernehmen möchte. Abzugeben für 399 € oder Preisvorschlag 💸 #Schnäppchen

Alle Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr auch auf der Homepage des Veranstalters www.km-training.de

Bei Interesse bitte ich um eine PN oder E-Mail. Diese Anzeige findet ihr auch auf (Ebay) Kleinanzeigen.

Vielen Dank.

MfG Uwe