Zum Inhalt

Sc57 ohne Lima fahren

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Aleksreposol Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 11. April 2024, 15:22
  • Motorrad: Sc57
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Sc57 ohne Lima fahren

Kontaktdaten:

Beitrag von Aleksreposol »

Grüße in die Runde :wink:
Ich habe mir hier einige Beiträge zu diesem Thema durchgelesen dennoch frage ich nochmal nach

Motorrad wäre eine Sc57 viel zusätzliche Stromverbraucher hat sie ja nicht
Zusätzlich hab ich noch ein Starlane u. QS über ecu Flash

Würde zu einer 7AH Lithium JMT o. aliant tendieren

Hat jemand evtl. Erfahrungswerte was so eine alte 1000ccm an Strombedarf hat ?

Ich hab lieber eine größere Batterie dabei Stat eine Batterie Extra für das starten zu haben…..

Kann während des Startvorgang und dem warm laufen lassen das Ladegerät dranne bleiben?
  • stscit04 Online
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Sc57 ohne Lima fahren

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Also ich kenne niemand, der so einen Umbau nicht bereut hat. Macht doch bei der Karre (sorry, die SC57 ist
ein schönes Moped, aber halt in die Jahre gekommen) doch eh den Kohl nicht mehr fett und hast nur
Umstände damit. Und beim Verkauf sind sofort 80% Interessenten raus, wenn die das lesen.
  • Aleksreposol Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Donnerstag 11. April 2024, 15:22
  • Motorrad: Sc57
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Sc57 ohne Lima fahren

Kontaktdaten:

Beitrag von Aleksreposol »

stscit04 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 08:37 Also ich kenne niemand, der so einen Umbau nicht bereut hat.
Ok…mag sein aber ich verstehe nicht warum das klingt alles so einfach eine vernünftig dimensionierte Batterie ein gutes Ladegerät.

Um Aspekte wie Verkauf geht es hier nicht und auch das ich damit nicht auf die neuen Maschinen aufschließen Kann ist mir auch bewusst:)
Antworten