Zum Inhalt

Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5546
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Pedro Acosta ist einfach cool drauf. Schaumermal wie Dani Pedrosa in Jarez performen wird und wo die 2 KTM Werksfahrer sein werden . Das wird sicher Interessant.

Zu MM bracht man aktuell wohl nix mehr sagen. Selbstbeherrschung ist da einfach nicht vorhanden.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14569
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

T300D hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 11:04 Der hat auf der Strecke vom Kopf her keine Kontrolle über das was er macht.
Jetzt versteht mich nicht falsch und bitte keine bösen Kommentare, aber er rafft es nicht und
fährt mit dem Kopf durch die Wand, bis er wieder auf der Nase liegt.

Er kann nicht - aus meiner Sicht - die Fahrweise mit der aktuellen Situation abgleichen.
Ja, ja ging die letzten Male besser, aber "COTA" und "bin bei der Musik dabei" haben wieder alles zunichte gemacht.

Man kann es vielleicht mit "Die Katze läßt das Mausen nicht" beschreiben.
Der hat den Honda-Stil so verinnerlicht, daß - wenn es spitz auf Knopf steht - die alten Muster gegen das neu Gelernte immer wieder durchschlagen.
Sorry, aber das ist kompletter Unsinn. MM stürzte aufgrund eines Problems mit der Bremse. Er griff einmal ins Leere und mußte nochmal ziehen und dann wars zu spät. Die Datenauswertung hinterher bestätigt MMs Aussagen. 

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... Sturz.html
StefanH hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 11:25 MM93 hatte ja schon gemerkt, dass die Bremse nicht richtig funktioniert und wollte dann in seiner Führungsrunde trotzdem noch später bremsen...sorry, aber ist der einfach nur doof oder zu oft auf die Rübe geflogen???

Er wollte nicht "noch später" bremsen, sondern mußte es, weil er am normalen Bremspunkt ins leere gegriffen hat. Unglaublich für wie blöd manch einer einen MM hält...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5546
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

....."Unglaublich für wie blöd manch einer einen MM hält...
das hat sich ein MM selbst eingefahren.
Vorab : 8-maliger reicht da als Ausrede nicht. Nicht hier im R4F und auch nicht mehr bei seinem MGP Mitstreitern .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14569
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 18:16 ....."Unglaublich für wie blöd manch einer einen MM hält...
das hat sich ein MM selbst eingefahren.
Vorab : 8-maliger reicht da als Ausrede nicht. Nicht hier im R4F und auch nicht mehr bei seinem MGP Mitstreitern .
Bleib doch einfach bei den Tatsachen! MM hat nicht unkontrolliert agiert, sondern kämpfte mit einem Bremsproblem. Sowas kam ja schon öfters vor, siehe Vinales in Österreich.
Aber manch einer will halt nur das sehen was er glaubt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1115
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

@Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist.
Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen.
Und bitte: laß es gut sein, wir 2 haben unterschiedliche Meinungen. Das wird bleiben. :wink:
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14569
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

T300D hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 20:32 @Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist.
Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen.
Und bitte: laß es gut sein, wir 2 haben unterschiedliche Meinungen. Das wird bleiben. :wink:
Meinung vs Fakten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5546
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Ja ja du Faktenchecker ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Beitrag von Psyco »

MM hatte ja sogar den Medium Slick hinten aufgezogen, sodass es bei funktionierendem Bike evtl. tatsächlich mit Acosta und MV um den Sieg hätte gehen können.
Hatte ich bei der Live Berichterstattung nicht so wahrgenommen
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Acosta macht Laune. Derzeit steht er sogar in der Punktetabelle herausragend da. Dass er Rookie-of-the-Year wird, bin ich mir ziemlich sicher, aber WM glaub ich nicht dran. Pecco wird zurückkommen, Martin wird auch wieder bessere Tage haben. Marquez muss noch lernen, dass die Ducati sich nicht auf dem VR überfahren lässt und ich denke, das schafft er. Auch Miller und Binder werden irgendwann wieder ums Podium fahren.
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Lasagnenpony »

Roland hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 20:46
T300D hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 20:32 @Roland, habe auf Dich gewartet und gedacht, daß Du Dich früher meldest. Und auch Dein vernichtendes Urteil über meine Meinung war schon eingepreist.
Ich gehe in Schande in mich, rede nur noch, was ich lese und denke nicht mehr über das nach, was ich sehe bzw. glaube zu sehen.
Und bitte: laß es gut sein, wir 2 haben unterschiedliche Meinungen. Das wird bleiben. :wink:
Meinung vs Fakten.

«Ich war vielleicht ein kleines bisschen schneller, musste noch härter bremsen und bin dann weggerutscht.»


FAKT: Er wusste vom Bremsenproblem und ist trotzdem schneller in die Kurve
:horseshit: :horseshit:
Antworten