Zum Inhalt

Valencia mit BiPro im März24 - naja

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • turbostef Offline
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Freitag 10. August 2018, 12:10
  • Motorrad: Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Valencia mit BiPro im März24 - naja

Kontaktdaten:

Beitrag von turbostef »

theSporadic hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 10:02
turbostef hat geschrieben: Donnerstag 11. April 2024, 09:50 Ich war letztes mal Anfang 2022 in Aragon und da fand ich die Infrastruktur auf der Strecke ok. Muss aber dazu sagen, dass ich immer im Hotel schlafe und dusche.

Mir ist nur aufgefallen, dass das Essen im Restaurant im Vergleich zu 2019 deutlich schlechter war. In 2019 war ich super happy mit dem Essen und in 2022 war es dann "naja".

Und was die Preise angeht....Wenn selbst die Box 000 in Grobnik mittlerweile nicht mehr billig ist (die Kroaten spüren gerade die Auswirkungen der Euro Einführung), dann braucht man sich über Preise gar nicht mehr aufregen....

Mir würden Nudel mit Bolognese und ne Cola reichen in der Pause. Und das sollte doch irgendwie unter 10 Euro darstellbar sein. Muss ja auch keine Riesenportion sein....

Aber irgendwie klappt sowas nicht mal mehr in Osteuropa....
Box000 und alle anderen hatten in 23 schon so brutal angezogen, auch die umliegenden Restaurants, teilweise teurer als Deutschland...
Wenn man billig essen gehen will, bleibt einem wohl nurnoch Italien :(
Ich weiß. Ich war 2023 zwei Mal in Grobnik. Die hatten zum 1.1.2023 den Euro eingeführt. Als ich im April 2023 das erste dort war, war ich schon ziemlich erstaunt über die stark gestiegenen Preise :(

Ich bin zwar ein absoluter Mugello Fan aber die Preise in dem Streckenrestaurant würde ich auch nicht als billig einstufen.

Für einen Teller Nudeln und ein Getränk bist du da auch schon deutlich über 10 Euro. Nudeln wie gesagt...

Aber man kann dort halt auf die schnelle einen Teller Nudeln in sich reinpfeiffen, einen Espresso hinterher und gut is. Und dann sind das unter 15 Euro. Das ist zwar kein Schnapper aber solide.

Das Essen in Mugello war aber auch schon besser....Ist ok, aber nix besonderes, wenn man ehrlich ist.

Dafür hat man dann in Mugello abends alle Auswahl der Welt was richtig geiles zu essen :D

Ich kann mich noch an das 2 Kilo Bistecca Fiorentina erinnern, dass wir uns zu Dritt einverleibt haben. Am nächsten Tag ging dann aber nicht wirklich was mit den Zeiten :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 259
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Valencia mit BiPro im März24 - naja

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Ah mir gings nicht perse um die Streckenrestaurants sondern auch außerhalb...in Rijeka unten kostet bspw. ne Margherita auch 11 EUR, das zahl ich auch hier in DE, in Italien (Rom/Neapel) kostet mich die 5 :D

Der EUR wird sich noch rächen für die Kroaten - und Bistecca Fiorentina hab ich mir standesgemäß in Florenz gegönnt, kostet deutlich weniger im Restaurant dort als vergleichbares bei uns
Antworten