Zum Inhalt

noch ein Neuer :)

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • MarkC Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mittwoch 27. März 2024, 09:28

noch ein Neuer :)

Kontaktdaten:

Beitrag von MarkC »

Hallo zusammen!

Ich heisse Mark. Vom Fach her bin ich in der IT Branche vom Herzen her auf zwei Rädern auf Ducati und BMW unterwegs.

Von Jahr zu Jahr plane ich die Supersportler zu verkaufen und ein Naked Bike zu kaufen. Langsamer zu werden und "erwachsen". Aber welcher Kerl will das denn wirklich??
Vor 3 Jahren hatte ich eine kleine Zwangspause nach einem Verkehrsunfall und möchte nun wieder aufs Bike.
Da ich nun nathlos in meine zweite Kindheitsphase übergebe mit 42 wird es statt einem NakedBike nun der Schritt mal die Rennstrecke auszuversuchen. Daher auch meine Anmeldung hier, denn darin bin ich absoluter Noop.
Seit knapp einem Jahr bin ich nun zurück am Sport machen und stellte letztes Wochenende fest das mein Kombi nicht mehr auf den Körper passt... oder umgekehrt.
Beim Dainese Händler wenig an Unterstützung erhalten. Klein und breit ist leider so eine Sache..Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und kann da den einen oder anderen Tip geben. Wenn nicht anders machbar würde ich einen machen lassen. Auch hier bin ich für jeden Tip Dankbar was Erfahrungswerte angeht.
Ich werde mich nun fleissig ans lesen machen, sowie bei Hafeneger einen Rookie Kurs buchen :-) Von da aus zur Isle of Men ist dann wohl noch ein weiter Weg, oder??
Liebe Grüße an alle und sichere Fahrt!
Mark :)
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer :)

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt...
  • MarkC Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mittwoch 27. März 2024, 09:28

Re: noch ein Neuer :)

Kontaktdaten:

Beitrag von MarkC »

Danke dir
Antworten