Zum Inhalt

SUCHE: 28.-30.06.2024 Mittransport switch event Groß Dölln

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • fifty-eight Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Montag 15. August 2016, 21:04
  • Motorrad: tst
  • Lieblingsstrecke: lausitzring

SUCHE: 28.-30.06.2024 Mittransport switch event Groß Dölln

Kontaktdaten:

Beitrag von fifty-eight »

Hallo,
fährt jemand von Südberlin / Landkreis TF mit einem Anhänger (oder geräumigen Transporter) nach Groß Dölln Ende Juni? Falls ja und noch Platz, könntest Du mein Motorrad (TST) mitnehmen? Gern teilen wir Kosten und ich bringe weltbeste Bratwürste für die Grillerei mitbringen!
Ich (w) bin offen, ehrlich und für jeden Spaß bereit und kann auch mit dem eigenen Auto folgen, falls kein Platz ist. 8)
Wenn's klappt, freu ich mich! :) Am besten per PN schreiben.
Bis denne und Danke!