Du vielleicht. Valentinos scheint jedoch trotzdem voll ausgebucht zu sein, macht also offenbar diesbezüglich irgendwas besser als du, korrekt?
Geschäft ist doch ein unfaires Geschäft ^^
Du vielleicht. Valentinos scheint jedoch trotzdem voll ausgebucht zu sein, macht also offenbar diesbezüglich irgendwas besser als du, korrekt?
Eigentlich ist das sehr produktiv und ich bin dem Forum dankbar, dass auch sowas hoch kommt. Denn es gibt jaBoo hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2024, 09:16Passt ja dazu dass der eigene Aufwand, die Rechnung zu kriegen, sich auf 2 Mails und 2 Anrufversuche beschränkt. Ich sag dem „hat sich Mühe gegeben, Note 5“. Mit dieser Einstellung wäre ich schon zig Mal ohne Reifen oder Box am Event gestanden. Service funktioniert nunmal oft nicht nach Wunsch (ich verstehe ja selber oft nicht, was an diesem oder jenem so schwierig ist… aber es ist halt so), da muss man halt manchmal mehr, manchmal weniger nachhelfen, um zu kriegen was man will.
Wie gesagt, VA hat hier sicher geschlafen und sich unprofessionell verhalten, ob jetzt da Absicht/Sturheit oder ein anderes Problem dahinter steckt ist erstmal wurscht. Damit es soweit kommt wie hier, braucht es allerdings schon zwei, denen es scheinbar nicht wahnsinnig wichtig ist.
Deswegen ne öffentliche Tirade zu starten und vom VA abzuraten finde ich kontraproduktiv. Und jeder entsprechende Thread läuft ja erfahrungsgemäss aufs gleiche hinaus ^^
Wie ich verstandan habe, gibt es eben keine Sekretärin im Office. Vielleicht liegt es daran. Höchstleistungen kann man da (derzeit) wirklich nicht erwarten. Ich hab auch reichlich gelitten im Dezember 2023.Rennfix hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2024, 10:58 Wir halten mal fest: ich buche für ü 700€ einen Termin und das Einzige was ich angezeigt habe ist eine Rechnung. Jetzt soll ich zusätzlich einen großen Teil meiner Freizeit aufwenden, damit ich auch ja mein Geld loswerden kann. Sorry da passe ich mich definitiv nicht dem Verhalten des Veranstalters an.
Zusätzlich hat mein Kollege parallel ebenfalls ausreichend Aufwand betrieben, wobei es dort schon ein Drama war, jemanden zu erreichen nur um einen Account zu erstellen.
Noch dazu hat mein Kumpel die Zusage erhalten, dass das alles kein Problem ist und ohne mehrmalige Kontaktaufnahme (inkl telefonischem Kontakt) kein Platz einfach storniert wird.
Würde ich als Unternehmer so arbeiten wäre ich schon pleite.
Mal zum Vergleich:
TripleM - gebucht mit Bitte um Rechnung --> 1 Tag später Rechnung per Mail --> bezahlt
HPS - gebucht mit Bitte um Rechnung --> 1 Stunde später Rechnung per Mail --> bezahlt
Hafeneger - gebucht mit Bitte um Rechnung --> direkte Antwort, kein Thema machen wir wie immer 4 Wochen vor Termin
Genau das ist die Kindergartentaktik, die ich nicht unterstütze.stscit04 hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2024, 11:49 Eigentlich ist das sehr produktiv und ich bin dem Forum dankbar, dass auch sowas hoch kommt. Denn es gibt ja
eine Menge gute VAs, die sowas hinbekommen - warum sollte ich also selbst in das Problem laufen. Und nur durch öffentlichen
Druck ändert sich sowas. Der Zustand, dass man jedem Scheiss hinterherlaufen muss, der ist ja so nicht gewünscht, oder?