Zum Inhalt

Kawasaki ZX6R 2005 636C Powercommander 3 USB Problem

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Ever4all Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mittwoch 24. August 2022, 23:51
  • Motorrad: ZX10r 2016/ZX6R 2005

Kawasaki ZX6R 2005 636C Powercommander 3 USB Problem

Kontaktdaten:

Beitrag von Ever4all »

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Powercommander bei der 636C.
Ich kriege es einfach nicht hin die Drosselklappenstellung anzulernen, ich habe es ganz normal über die Powercommander Software probiert, allerdings, sobald ich auf OK gehe,zeigt er keine Drosselklappenstellung mehr an, nur noch Striche.
Dann erscheint unter der Seriennummer ein Fehler mit Device Error 1 bzw Einrichtungsfehler 1 mit dem Programm in Deutsch.
Habe schon alles probiert, beim laufenden Motor oder bei stehenden Motor mit der 9V Batterie.
Zudem habe ich schon probiert den Powercommander zurückzusetzen und ein Firmwareupdate durchzuführen, leider ohne erfolg.
Map senden und empfangen geht übrigens problemlos, nur das justieren der Drosselklappenpostionen nicht.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme bei Powercommander gehabt?
Vielleicht sind hier ja ein paar Leute die sich gut mit den Powercommandern auskennen.

Gruss und danke schonmal :D