Zum Inhalt

Schrauberwerkstatt Raum Ludwigsburg/ Stuttgart gesucht

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TheHoff Offline
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 09:37
  • Motorrad: Suzuki Gsxr1000K5/L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Mittelfranken

Schrauberwerkstatt Raum Ludwigsburg/ Stuttgart gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von TheHoff »

Hi, ich suche für den Aufbau/ Umbau/ Wartung von 2 Rennmotorrädern und einem Motocross Bike eine Garage oder Halle wo ich die Sachen auch stehen lassen kann und am besten auch noch Abends was gemacht werden kann.
Vielleicht kennt der ein oder andere hier im Forum ja einen wo man sich evtl. anschließen könnte.
Komme aus Tamm und suche in der Umgebung von ca. 20km, um Abends und am Wochenende schrauben und die Motorräder vorbereiten zu können.

Vielen Dank :D .

Gruß
Patrick
DLC 2020