Zum Inhalt

Power Commander 3 Multi Function Hub wird nicht erkannt

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • katertier Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2023, 16:43
  • Motorrad: Honda CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Mettet

Power Commander 3 Multi Function Hub wird nicht erkannt

Kontaktdaten:

Beitrag von katertier »

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und würde mich gerne zunächst einmal vorstellen:
Ich bin das katertier, komme aus Paderborn und bewege eine Honda Cbr Pc37 gelegentlich mal auf der Rennstrecke :wink:

Ich nutze in meiner Cbr ein Power Commander 3 USB und ein Ignition Module. Ich habe jetzt noch günstig einen Multi Function Hub geschossen um ein Map-Schalter anschließen zu können. Ich habe soweit alles angeschlossen und die Firmware des PC3 und des Zündmoduls aktualisiert. Am Hub ist nur der Eingang für den Map-Switch belegt. Alle 3 Einheiten Leuchten wenn die Zündung an ist. Leider wird der Hub nicht von der Software erkannt (PC3 und IM schon).

Hatte jemand von euch vielleicht schon mal das gleiche Problem und konnte es lösen? Ich habe schon den Tipp bekommen das Bussystem mit einem Endwiderstand abzuschließen. Ich habe davon ehrlich gesagt keine Ahnung. Ist das zielführend? :D

Beste Grüße