Zum Inhalt

Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jörch Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 08:57
  • Motorrad: Super Duke R
  • Wohnort: Celle

Beitrag von Jörch »

keilino hat geschrieben:Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?
Einmal fett abkassieren und dann zurück zum großen Bruder... :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Moppedmichl Offline
  • Beiträge: 576
  • Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Moppedmichl »

Würden Gigi, Ciabatti und Tardozzi nicht so ultimativ nach dem perfekten Mafiosi - trio aussehen würde ich auch sagen, dass es einfach Pech war mit dem Reifen. :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roberto hat geschrieben:
tpl750 hat geschrieben:JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur :wink:
Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständlich aber natürlich Blödsinn. Sein Teamkollege zB kam hinter ihm ins Ziel und da war nichts von Reifenproblemen zu hören... und so eine Krücke ist der Zarco jetzt auch nicht, dass ihm JM mit kaputten Reifen noch immer davon fährt 8) .
Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.

Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.

Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
  • Benutzeravatar
  • keilino Online
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

Voya hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
tpl750 hat geschrieben:JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur :wink:
Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständlich aber natürlich Blödsinn. Sein Teamkollege zB kam hinter ihm ins Ziel und da war nichts von Reifenproblemen zu hören... und so eine Krücke ist der Zarco jetzt auch nicht, dass ihm JM mit kaputten Reifen noch immer davon fährt 8) .
Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.

Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.

Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
Dir würde ich einen VideoPass und gute Englischkenntnisse wünschen ... dann hättest Du jetzt schon eine tolle Auflösung zu "Mapping 8" :assshaking:

Wie gesagt, am Samstag hatte Pecco einen schlechten HR und da sagt jetzt niemand mehr was drüber.
Die Reifenzuteilung wird von der IRTA ausgelost.
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Beitrag von arlecchino »

keilino hat geschrieben:Dir würde ich einen VideoPass und gute Englischkenntnisse wünschen ... dann hättest Du jetzt schon eine tolle Auflösung zu "Mapping 8" :assshaking:
"we sent him the message because he wanted to know when there are 5 laps left" :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

Jörch hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Aber kann mir jetzt mal Jemand wirklich schlüssig erklären, warum der Marini bei HRC als nächster seine Karriere ruinieren will?
Einmal fett abkassieren und dann zurück zum großen Bruder... :mrgreen:
Die Frage habe ich mir auch gleich gestellt und mir ist auch die gleiche Antwort eingefallen. :lol:

Bin echt gespannt, wie und wie lang sich das am Ende ausgeht.
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

keilino hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
tpl750 hat geschrieben:JM redet von 1,3-1,5 Sekunden, die er pro Runde auf die Spitze verliert. Die sind 22 Runden gefahren und er hat 14,7sec Rückstand. Hat was von gefühlter Temperatur :wink:
Direkt nach dem Rennen bekommt er das Mikro unter die Nase, und in der Emotion und Enttäuschung sagt er sowas. Ist voll verständlich aber natürlich Blödsinn. Sein Teamkollege zB kam hinter ihm ins Ziel und da war nichts von Reifenproblemen zu hören... und so eine Krücke ist der Zarco jetzt auch nicht, dass ihm JM mit kaputten Reifen noch immer davon fährt 8) .
Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.

Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.

Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
Dir würde ich einen VideoPass und gute Englischkenntnisse wünschen ... dann hättest Du jetzt schon eine tolle Auflösung zu "Mapping 8" :assshaking:

Wie gesagt, am Samstag hatte Pecco einen schlechten HR und da sagt jetzt niemand mehr was drüber.
Die Reifenzuteilung wird von der IRTA ausgelost.
Keine Angst, hab ich beides.

Und ich hab nicht gesagt dass ich Ducati unterstelle dass sie bei den Reifen ihre Finger im Spiel hatten, lediglich dass sie bei Diggia versucht haben einzugreifen.
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Voya hat geschrieben: Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.

Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.

Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
jaja massiv... mit massiven Problemen wäre er letzter geworden, oder auf der Schnauze gelegen. Zarco sitzt auf gleichem Material und hat erst vor ein paar Wochen in Australien gewonnen, so schlecht dürfte er nicht sein. Darum kann er meiner Meinung schon als Referenz herhalten. Martin fährt einem Zarco keine Sekunde pro Runde davon. Und ob Zarco einen Auftrag vom Team bekommen hat, wissen nur er und das Team. Abgesehen davon dass es ihm scheißegal sein kann, weil er zu Honda geht.
Und die Mapping8 Mitteilung an Diggia kam vom Gresini Team, nicht vom Werksteam.
Warum sollte Ducati sowas veranstalten??? Das ist doch komplett gegen deren Philosophie. Die liefern doch nicht 6 absolut konkurrenzfähige und siegfähige Kundenmopeds aus und sprechen dann Stallordern aus, damit unbedingt ihr Sunnyboy gewinnt. Das könnten sie deutlich einfacher haben, indem sie schwache Kundenmopeds ausliefern. :lol:
Martin hatte gestern einen Scheißtag und Diggia einen Wundertag - thats life!
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roberto hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.

Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.

Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
jaja massiv... mit massiven Problemen wäre er letzter geworden, oder auf der Schnauze gelegen. Zarco sitzt auf gleichem Material und hat erst vor ein paar Wochen in Australien gewonnen, so schlecht dürfte er nicht sein. Darum kann er meiner Meinung schon als Referenz herhalten. Martin fährt einem Zarco keine Sekunde pro Runde davon. Und ob Zarco einen Auftrag vom Team bekommen hat, wissen nur er und das Team. Abgesehen davon dass es ihm scheißegal sein kann, weil er zu Honda geht.
Und die Mapping8 Mitteilung an Diggia kam vom Gresini Team, nicht vom Werksteam.
Warum sollte Ducati sowas veranstalten??? Das ist doch komplett gegen deren Philosophie. Die liefern doch nicht 6 absolut konkurrenzfähige und siegfähige Kundenmopeds aus und sprechen dann Stallordern aus, damit unbedingt ihr Sunnyboy gewinnt. Das könnten sie deutlich einfacher haben, indem sie schwache Kundenmopeds ausliefern. :lol:
Martin hatte gestern einen Scheißtag und Diggia einen Wundertag - thats life!
Sorry aber du wirst doch nicht so naiv sein und glauben, dass das Mapping8 und die Anzeige 0000 auf dem Mist von Gresini gewachsen ist - ganze drei Runden vor Schluss.....
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Beitrag von Dave675 »

Voya hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: Wieso nimmst du deinen Teamkollegen JZ als Referenz?
Der ist fahrtechnisch absolut nicht auf dem Level von JM und hatte in dem Rennen die ganz klare Aufgabe hinter JM zu bleiben.

Es war mehr als offensichtlich, dass JM massive Reifenprobleme hatte.

Und wo das Werksteam überall seine Finger im Spiel hat, merkt man an den Messages an Diggia. Zum Glück hat er drauf gepfiffen und sein Ding durchgezogen.
jaja massiv... mit massiven Problemen wäre er letzter geworden, oder auf der Schnauze gelegen. Zarco sitzt auf gleichem Material und hat erst vor ein paar Wochen in Australien gewonnen, so schlecht dürfte er nicht sein. Darum kann er meiner Meinung schon als Referenz herhalten. Martin fährt einem Zarco keine Sekunde pro Runde davon. Und ob Zarco einen Auftrag vom Team bekommen hat, wissen nur er und das Team. Abgesehen davon dass es ihm scheißegal sein kann, weil er zu Honda geht.
Und die Mapping8 Mitteilung an Diggia kam vom Gresini Team, nicht vom Werksteam.
Warum sollte Ducati sowas veranstalten??? Das ist doch komplett gegen deren Philosophie. Die liefern doch nicht 6 absolut konkurrenzfähige und siegfähige Kundenmopeds aus und sprechen dann Stallordern aus, damit unbedingt ihr Sunnyboy gewinnt. Das könnten sie deutlich einfacher haben, indem sie schwache Kundenmopeds ausliefern. :lol:
Martin hatte gestern einen Scheißtag und Diggia einen Wundertag - thats life!
Sorry aber du wirst doch nicht so naiv sein und glauben, dass das Mapping8 und die Anzeige 0000 auf dem Mist von Gresini gewachsen ist - ganze drei Runden vor Schluss.....
Mapping8 und 0000 hatten diesmal aber nicht die Bedeutung das Diggia nicht angreifen soll, sondern das es noch 5 Runden sind und er attackieren kann. Und selbiges hat er unmittelbar nach der Nachricht auch gemacht.
Als würde der auf eine Ducati Stallorder hören.

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... Nacht.html

https://www.motorsport-magazin.com/moto ... nnantonio/
Antworten