Zum Inhalt

Übertragung MotoGP 2024

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 516
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 18:58
adi#124 hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 18:19
Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:36 wurde das Sprint Race eigentlich nicht von Sky gezeigt ?
Nein, nur morgen das Hauptrennen.

ja was jetzt ja auf sky mix
oder
nein nur hauptrennen ?
Wenn man was bei Sky für ein Abo zahlen möchte oder bereits zahlt, kann man jede Session dieses Wochenende dort sehen, gratis ist es aber nur morgen: https://sport.sky.de/moto-gp/artikel/mo ... 8876/38075
Ab dem zweiten Wochenende in Portugal kann man dann über DF1 oder ServusTV On auch in Deutschland die Rennen sehen. 12 Mal live, den Rest als Highlight oder vielleicht auch re-live ? Das ist auch mir noch nicht ganz klar.
RIP #69
  • Maik77 Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 22:38
  • Motorrad: RN09
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Assen

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Maik77 »

Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen.

Muss ich halt an den pc, bin dann aber nicht gebunden. Und die holde muss nicht leise sein wenn ich es schaue.

Will mir heute auf YouTube mal die sky Übertragung anschauen und dann schauen ob es mir die 20€ wert sind oder ich lieber die 7€ für den VPN zahle.

Kann man 7 Tage kostenlos testen..
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 09:34 Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen.

Muss ich halt an den pc, bin dann aber nicht gebunden. Und die holde muss nicht leise sein wenn ich es schaue.

Will mir heute auf YouTube mal die sky Übertragung anschauen und dann schauen ob es mir die 20€ wert sind oder ich lieber die 7€ für den VPN zahle.

Kann man 7 Tage kostenlos testen..
:icon_thumleft
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 516
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 09:34 Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen.
Das nächste Wochenende in Portugal sollte ohne VPN aus Deutschland bei Servus On oder DF1 zu sehen sein. Gleiches gilt für die darauffolgenden Rennen. Das nächste Rennen, das nicht live bei Servus ON und DF1 für Deutschland kommt, wird erst jenes in Frankreich sein (10.5 - 12.5) !
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Larsi Online
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 09:34 ... oder ich lieber die 7€ für den VPN zahle.

Kann man 7 Tage kostenlos testen..
Bisher wechsele ich immer nach Auslauf des Lockangebots.

26 Monate für unter 60 Euro:
https://www.cyberghostvpn.com/de_DE/kau ... host-vpn-3
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Moto 3 auf Sky heute ganz nett. Eddie redet zwar pausenlos, das ist aber angenehmer Kommentar. fast besser wie die Nuschels bei Servus ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Maik77 Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 22:38
  • Motorrad: RN09
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Assen

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Maik77 »

TVBiker hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 15:35
Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 09:34 Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen.
Das nächste Wochenende in Portugal sollte ohne VPN aus Deutschland bei Servus On oder DF1 zu sehen sein. Gleiches gilt für die darauffolgenden Rennen. Das nächste Rennen, das nicht live bei Servus ON und DF1 für Deutschland kommt, wird erst jenes in Frankreich sein (10.5 - 12.5) !
Stimmt. Aber später online anschauen geht dann nicht.

Kannte mich mit VPN so garnicht aus und war überrascht wie einfach es ging.

Muss gestehen dass mir die Leute bei sky etwas zu sachlich sind..gehts nur mir so oder fehlt denen das Feuer im arsch?
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Das schöne diesjahr ist: das wir deutschsprachige Vergleichmöglichkeiten haben !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 516
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 16:15
TVBiker hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 15:35
Maik77 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2024, 09:34 Hab gestern mal den bitdefender vpn getestet. Kann damit am pc oder Handy einfach auf die Servus mediathek zugreifen und mir alles auch hinterher anschauen.
Das nächste Wochenende in Portugal sollte ohne VPN aus Deutschland bei Servus On oder DF1 zu sehen sein. Gleiches gilt für die darauffolgenden Rennen. Das nächste Rennen, das nicht live bei Servus ON und DF1 für Deutschland kommt, wird erst jenes in Frankreich sein (10.5 - 12.5) !
Stimmt. Aber später online anschauen geht dann nicht.
Kommt darauf an wie der neue Vertrag im Detail aussieht. Letztes Mal hat man den Vertrag hauptsächlich für ServusTV Deutschland gemacht, jetzt für ServusTV On Deutschland. Wäre Schwachsinn, wenn man diesmal nicht umfangreiche Onlinerechte erworben hätte. Aber man wird sehen.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • PhiLLoW Offline
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Montag 29. November 2021, 03:11
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Übertragung MotoGP 2024

Kontaktdaten:

Beitrag von PhiLLoW »

So erstes Wochenende durch.
Mit den Moderatoren bei Sky bin ich nicht warm geworden und habe recht zügig zurück zu ServusTV gewechselt. Für Sky sprechen aber eindeutig die Onboard-Kameras und das Live-Tracking. Hat mir richtig gut gefallen.

Dorna hat ja einen Fetisch dafür immer nur die gleichen 5 Fahrer zu zeigen. So konnte man sehen wo sich Miller & Marini rumtreiben und hatte auch ein Gefühl dafür was sich in den hinteren Reihen abspielt. Von Mir, Morbidelli, A. & R. Fernandez, Vinales etc. sieht man ja im Livestream absolut gar nichts.

Mal eine kleine Frage an diejenigen, die bereits für Sky Sport zahlen:
Sieht man dann trotzdem noch Werbung wenn man einen Livestream aufruft? Also vor dem Stream in der App? Oder war das nur weil man dieses mal kostenlos gucken konnte?
Antworten