Zum Inhalt

Sendezeiten und Diskussionen Pertamina Grand Prix of Indonesia ID flag 13-15 October 2023

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Moppedmichl Offline
  • Beiträge: 576
  • Registriert: Sonntag 18. April 2010, 16:41
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Moppedmichl »

wizzard hat geschrieben:Bagnaia erzählt vom Siegeswille und feiert sich für den ersten Platz den er auf jeden Fall gewinnen wollte ... das finde ich komisch, einige vor Ihm sind abgeflogen und bis zum Ausfall von JMartin war dieser 3sek vor dem 2ten Vinales ... da fehlten also schon noch 3 sekunden zum Sieg ...ob er die noch hätte reinfahren können in den letzten Runden bezweifle ich ...

To finish first, first you have to finish!
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

Moppedmichl hat geschrieben:
wizzard hat geschrieben:Bagnaia erzählt vom Siegeswille und feiert sich für den ersten Platz den er auf jeden Fall gewinnen wollte ... das finde ich komisch, einige vor Ihm sind abgeflogen und bis zum Ausfall von JMartin war dieser 3sek vor dem 2ten Vinales ... da fehlten also schon noch 3 sekunden zum Sieg ...ob er die noch hätte reinfahren können in den letzten Runden bezweifle ich ...

To finish first, first you have to finish!
er ist von 13 gestartet und hat gewonnen, gleichezeitig ist Martin ausgefallen - wenn das keine Gründe zum Feiern sind, dann weiss ich nicht
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

oliver4711 hat geschrieben: er ist von 13 gestartet und hat gewonnen, gleichezeitig ist Martin ausgefallen - wenn das keine Gründe zum Feiern sind, dann weiss ich nicht
Eben.

Und MM93 tut mir schon leid. Wenn man mal einen Arbeitgeber hatte, bei dem einfach nichts mehr paßte, sehnt man den Tag des Abschieds herbei.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

Chris hat geschrieben: ...
Und MM93 tut mir schon leid. Wenn man mal einen Arbeitgeber hatte, bei dem einfach nichts mehr paßte, sehnt man den Tag des Abschieds herbei.
Naja, ich sehe das eher so:
Wer Verträge mit diesem Gehalt hat, sollte nicht das Ende herbei sehnen, sondern bis zum Schluß auch professionell arbeiten.
Jeder Fahrer, der geht oder gegangen wird, erwartet ja auch vom Hersteller, daß er bis zum letzten Rennen volle Unterstützung erhält, oder?

Und wenn das Moped Probleme hat, muß er halt den Fahrstil anpassen. Brechstange geht halt nicht.
So wie er das Moped ins Kies gelegt hat und weg gegangen ist, sah es für mich so aus als wenn er sagen wollte: "wie immer, das Moped funktioniert nicht."

Mein Eindruck kann auch täuschen, aber das war das erste, an was ich gedacht habe, als ich die Situation gesehen habe.
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Beitrag von Johnny »

Brad Binder hat mal wieder deutlich gezeigt, dass er mindestens einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen ist :roll:

wenn alle so fahren würden wie der, dann bekäme jedes Wochenende jeder Fahrer im Ziel Punkte, denn so viele wären dann nicht mehr übrig.

ich wäre für ein Punktesystem, nach x Longlap-Penalties gibt es einfach mal eine Durchfahrtsstrafe oder dergleichen.
außerdem sollte der Zeitverlust durch eine LL-Strafe einheitlicher sein, bei kürzeren LL-Abschnitten muss dann halt einfach 2x durchgefahren werden
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Mm Sturz im GP rennen. M.m.n. ist er da etwas von der Linie gekommen , nur etwas weit gegangen und beim umlegen lag er .

Früher hätte er das noch zu retten versucht , ggf auch gerettet. Heuer ist nix davon zu sehen.
Der bzw. Sein Abgang im Kies sah auch nicht nach Motivation aus.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

oliver4711 hat geschrieben:
er ist von 13 gestartet und hat gewonnen, gleichezeitig ist Martin ausgefallen - wenn das keine Gründe zum Feiern sind, dann weiss ich nicht
ich schrub er feiert sich- aus eigener Kraft hätte er es m-Mn.nach nicht geschafft erster zu werden, klar Rennen musst erstmal beenden ... trotzdem - nach dem Sprint und dem Vorsprung von JMartin wäre ich still geblieben, von wegen ich habs allen gezeigt ... unter Druck neigt Bagnaia eher dazu alles wegzuhauen als Jorge ... zumindest mein Eindruck.

Wirklich Schade ist , das Fabio so unter Wert geschlagen wird ... kann der nicht zu Pramac kommende Saison :roll: :D
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

wizzard hat geschrieben: ich schrub er feiert sich- aus eigener Kraft hätte er es m-Mn.nach nicht geschafft erster zu werden, klar Rennen musst erstmal beenden ... trotzdem - nach dem Sprint und dem Vorsprung von JMartin wäre ich still geblieben, von wegen ich habs allen gezeigt ... unter Druck neigt Bagnaia eher dazu alles wegzuhauen als Jorge ... zumindest mein Eindruck.
....er hat das Ding doch aus eigener Kraft gewonnen. Ich glaube dass Jorge der Vorderreifen über die Distanz eingegangen wäre. Immer das ganze "wäre hätte....."
JM hat zu viel gepusht und ist gestürzt, Pecco nicht. Sehr clever gemacht finde ich.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

JM ist zur Zeit schneller. Pecco agiert aber clever.
Aber offensichtlich ist werx bot nicht einfach im Gegensatz zu Kundenteams. Siehe auch la bestia der ist da komplett untergegangen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Ich vermute mal im Werksteam darfst halt auch immer die neuen Ideen vom Chef ausprobieren. Das mag manchmal ein Vorteil sein, aber auch die Gefahr dass du dich in irgendwas verzettelst. Bei aller Genialität glaube ich auch nicht dass alles funktioniert was der Gigi sich so ausdenkt.
Mit dem Vorjahresmodell dagegen gibts Daten von allen Strecken, man weiß was funktioniert und was nicht. Wobei ich annehme dass dem Bez sein Gefährt auch nicht mehr zu 100% auf Stand 2022 ist.
Gruß, J-C
Antworten