Zum Inhalt

Grüße aus Kärnten

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Fl0rian Offline
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:30
  • Motorrad: Tuono 660 Factory
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Grüße aus Kärnten

Kontaktdaten:

Beitrag von Fl0rian »

hey,

Ich heiße wie man sieht Florian, bin 25 und komm aus den Bundesland Kärnten. Ich war dieses Jahr im august das allererste mal auf der Rennstrecke aufm Slovakiaring mit meiner Tuono 660 Factory, meine "beste" Zeit war eine 2:50, jaja ich weiß das ist schlecht :D

Für nächstes jahr will ich mindestes 2x auf die Rennstrecke gehen, vermutlich einmal davon Slovakiaring wieder und eventuall Pannonia oder Rijeka. Ich schau grade schon welche Org ich nehmen sollte, weil ich will unbedingt mal ein echtes Rennen fahren. Zumindest hoffe ich das ich so oft fahren kann, bin leider noch immer Student.