Zum Inhalt

IDM in Hockenheim - Karten, Schwerbehindertenparkplätze

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

IDM in Hockenheim - Karten, Schwerbehindertenparkplätze

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

Hallo,

ich überlege am Sonntag mit meinem alten Herrn nach rund 20 Jahren mal wieder zur IDM in Hockenheim zu fahren.

Früher ist man da hingelatscht und hat von irgendwem für gefühlt 10 Euro eine Sonntagskarte gekauft.
Ist das immer noch so oder wie kauft man am besten zwei Karten im Jahr 2023?

Mein alter Herr ist fit wie ein Turnschuh. Wie ein Turnschuh, auf dem ein Pitbull wochenlang rumgekaut hat. Treppenlaufen ist eine Qual für ihn und auch auf der Ebene kommt er daher wie ein 80jähriger, der verprügelt wurde.
Weiß einer wie das aussieht mit Schwerbehindertenparkplätzen oder zumindest "Ablademöglichkeiten" für solche Kandidaten?
Bzw. besonders geeigneten Sitzplätzen?
Schwerbehindertenausweis für ihn und das Auto ist vorhanden.

Danke!