Zum Inhalt

Übersetzung RJ15 für Misano und Mugello

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Cannon Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 22. Mai 2022, 11:23
  • Motorrad: YZF 750 Bj. 1996

Übersetzung RJ15 für Misano und Mugello

Kontaktdaten:

Beitrag von Cannon »

Hallo liebe RJ 15 Fahrer, bei mir gehts im Oktober/November nach Misano und Mugello, da ich noch nie dort war brauche ich bitte Hilfe bei der Übersetzung.

Ich habe letztes Jahr nach über 25 Jahren wieder mit dem Ringfahren begonnen ( ok, ich bin damals mit meiner 750er ZXR ein paar mal am Österreichring :D :D gewesen).

Zum 50er schenke ich mir Misano/Mugello mit GH Moto.

Ich habe gehört Misano soll recht lang zu übersetzen sein, hat da jemand einen Tipp bitte?

Detto Mugello, auch da bin ich für Tipps dankbar.

Als Referenz, ich fahre im Moment am Pannoniaring 2:06 tief mit 15/47 und dem Matzeler Trackday Slick, am Ende der Start/Ziel beim Anbremsen auf die 1er habe ich noch ca 250 u/min zum Begrenzer.


Vielen Dank für eure Hilfe, Michael