Zum Inhalt

IDM Hockenheim 22.-24.09.2023

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Kawapete Offline
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 14:29
  • Motorrad: Kawasaki ZX 9 R
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: Lörrach

IDM Hockenheim 22.-24.09.2023

Kontaktdaten:

Beitrag von Kawapete »

Hallo Community, ich wollte im September nach Hockenheim an die IDM.
Ich war da früher öfters, auch als die WSBK noch in Hockenheim gefahren ist. Wir haben da meist auf dem angrenzenden „Campingplatz“ übernachtet.
Da war immer extreme Party, Lärm usw. Einerseits interessant, andererseits war an Schlaf nicht zu denken.

Nun will ich nach Jahren da mal wieder hin, und mit dem Wohnwagen evtl auf den Campingplatz. Ist da jemand öfters in letzter Zeit gewesen? Wie viel ist da los auf dem Platz (IDM)? Wie sind die sanitären Einrichtungen? Ich erwarte kein 5 Sterne Niveau, aber Pfunde und Dusche will ich scho.. :x

Wer ist denn von euch auch vor Ort, und wie übernachtet ihr?

Alternativ wäre noch der cp st. Leoner See, der ist recht nah und echt schön. Aber ein bisschen Action wäre schon mal wieder schön :-)

Dank euch für eure Antworten!