Zum Inhalt

Welches Kabel oder Stecker Wegfahrsperre RN65

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Lars86 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Samstag 29. Juli 2023, 14:44
  • Motorrad: R1 RN65
  • Lieblingsstrecke: Pannonia, Oschersleb

Welches Kabel oder Stecker Wegfahrsperre RN65

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars86 »

Hey Kollegen,

Ich hab Beine ECU Flashen lassen inkl Entfernung der Wegfahrsperre. Sie kam heute dann endlich an und ich wollte voller Freude eine Runde drehen. Da liegt ein Zettel bei dass man die Wegfahrsperre noch abziehen bzw stillegen soll (also den Sensor). Sonst kann es Fehler geben.

Leider steht nicht dabei welche Kabel das ist bzw welcher stekcer wo dafür zu finden ist. Also das Zündschloss würde ich schon gern behalten aber welches Kabel ziehe ich jetzt wo ab um das diesen Sensor still zulegen.
Ich würde aber gerne morgen fahren sonst hätte ich da einfach angerufen. Samstags ist da aber keiner.

Darum brauche ich bitte eure Hilfe.

Danke euch