Ja gut, dieses Thema kann man ins unendliche ziehen .
So wie es aussieht komm ich nicht rum mir einen anderen Tankdeckel anzuschaffen. Vlt. tuen es die Dinger von Lightech(bei dem Preis ). Ich wollte zuerst nochmals den Tankdeckel demontieren und überprüfen ob die Dichtung sitzt usw. Danach beim nächsten "Test" ohne Tankhaub fahren um zu sehen, falls es wieder rauskommt, wo genau. Jedoch finde ich, dass ich nicht das Geld habe für Spielereien. Lieber einen teuren Tankdeckel welcher auch gut ist, anstatt eine brennende Bude, weil mir da Benzin auf den Krümmer kommt.
Ich hab mal ne Frage, vlt kann die hier beantwortet werden.
Hab den Halter für den Lichtmaschinenregler von WSC Neuss, nun hab ich einen Kurzhubgasgriff verbaut, der wird da verschraubt, wo der Limaregler sitzt. Dadurch kommt der Regler aber nun viel zu weit nach außen.
Kann ich den Regler irgendwo hin setzen oder ist die Montageposition wichtig?
deni__rakete hat geschrieben:Ja gut, dieses Thema kann man ins unendliche ziehen .
So wie es aussieht komm ich nicht rum mir einen anderen Tankdeckel anzuschaffen. Vlt. tuen es die Dinger von Lightech(bei dem Preis ). Ich wollte zuerst nochmals den Tankdeckel demontieren und überprüfen ob die Dichtung sitzt usw. Danach beim nächsten "Test" ohne Tankhaub fahren um zu sehen, falls es wieder rauskommt, wo genau. Jedoch finde ich, dass ich nicht das Geld habe für Spielereien. Lieber einen teuren Tankdeckel welcher auch gut ist, anstatt eine brennende Bude, weil mir da Benzin auf den Krümmer kommt.
Ich würde da auch nicht viel dranrummachen. Vielleicht kannst du den Tank abschrauben und ein bißchen lose damit rumwackeln, um Dichtigkeit zu prüfen?
Und wenn du einen (schlechten) auf Reserve hast, ist vielleicht auch nicht schlecht, falls der Schließmechanismus des anderen mal versagt.
Und ja, Fahren mit Benzinauslauf ist überhaupt nicht angenehm.
deni__rakete hat geschrieben:Ja gut, dieses Thema kann man ins unendliche ziehen .
So wie es aussieht komm ich nicht rum mir einen anderen Tankdeckel anzuschaffen. Vlt. tuen es die Dinger von Lightech(bei dem Preis ). Ich wollte zuerst nochmals den Tankdeckel demontieren und überprüfen ob die Dichtung sitzt usw. Danach beim nächsten "Test" ohne Tankhaub fahren um zu sehen, falls es wieder rauskommt, wo genau. Jedoch finde ich, dass ich nicht das Geld habe für Spielereien. Lieber einen teuren Tankdeckel welcher auch gut ist, anstatt eine brennende Bude, weil mir da Benzin auf den Krümmer kommt.
Hatte das gleiche Problem bei meiner Gixxer... Kann dir den Tankdeckel von PP Tuning wärmstens empfehlen - seitdem nie mehr ein Problem gehabt und der Stutzen des Schnelltankkanister passt auch rein.
torbinho hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, vlt kann die hier beantwortet werden.
Hab den Halter für den Lichtmaschinenregler von WSC Neuss, nun hab ich einen Kurzhubgasgriff verbaut, der wird da verschraubt, wo der Limaregler sitzt. Dadurch kommt der Regler aber nun viel zu weit nach außen.
Kann ich den Regler irgendwo hin setzen oder ist die Montageposition wichtig?
wenn ich mich nicht irre sollte der Regler dann die Seiten wechseln, also nach links verlegt werden... wenn du dieses Laserblechteil meinst...