Zum Inhalt

Felgen für IMR / MRF

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • DieAxt42 Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 19:32
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most

Felgen für IMR / MRF

Kontaktdaten:

Beitrag von DieAxt42 »

Hallo,

mir ist bei Schrauben an meiner IMR eine Kettenblattschraube gebrochen. :oops: Bin zwar noch am Basteln um die Felge zu retten aber habe schonmal nach Felgen geguckt.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Standard bei IMR/MRF sind 12"x3" vorne/12"x 3,5" hinten.
Ich finde aber leider nur 12"x2,5 vorne/12"x3" hinten, was wohl auch Standard bei anderen Herstellern ist.

Hat hier schonmal jemand seine Felgen bei IMR/MRF gewechselt und könnte mir nen Tipp geben ob ich irgendwo die originalen herbekomme oder ob es Sinn macht schmalere zu kaufen.

Bin für jede Info dankbar!

Gruß Julian


P.S.

In einem polnischen Shop habe ich die MRF Felgen gefunden, über Umwege würden die auch den Weg zu mir finden. Das wäre aber nicht mein bevorzugter Weg.
  • spike1111 Offline
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 20:15

Re: Felgen für IMR / MRF

Kontaktdaten:

Beitrag von spike1111 »

Hi Julian. Ich kann dir in beiden Fällen (Schraube aus dem Gewinde holen und neue Felge) helfen. Ich schick dir eine pn mit meiner Nr und dann können wir quatschen. Grüße Daniel
Antworten