Zum Inhalt

WSBK '23 San Marino Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

oliver4711 hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:Was für eine unterirdische Leistung von den Jungs aus Bayern heute. Der schnellste mit knapp 30 Sekunden Rückstand in 20 Runden. Für was nennen die sich eigentlich Werksteam ?

was TR sich dazu wohl gerade denkt?
Redding (immerhin schnellster der BMW-Piloten) fehlen ganze 1,1s in der Superpole und 0,9s im Rennen auf Bautista

glaubt er ernsthaft, die können den Rückstand mit ihm innerhalb eines Winters wettmachen?
Wer sagt das der Rückstand innerhalb des Winters aufgeholt werden könnte? Soweit ich das gelesen habe ist der TR-Vertrag für zwei Jahre gemacht worden und im ersten Jahr soll/will Toprak das Mofa kennen lernen und seinen Input an die Techniker geben um im zweiten Jahr die Keule auszupacken. Das halte ich erstmal für nicht unrealistisch. Um mal Marc Marquez zu zitieren:" We will see".

Und bei Redding bin ich mir nicht sicher ob der nicht schon mit 'nem halben Bein im Vorruhestand fährt.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

TR wird genauso wenig reissen, wenn BMW nix findet
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Ich tippe mal das TR 2024 mindestens ein Podium mit der BMW macht. :-)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Ray S. hat geschrieben:
Wer sagt das der Rückstand innerhalb des Winters aufgeholt werden könnte? Soweit ich das gelesen habe ist der TR-Vertrag für zwei Jahre gemacht worden und im ersten Jahr soll/will Toprak das Mofa kennen lernen und seinen Input an die Techniker geben um im zweiten Jahr die Keule auszupacken. Das halte ich erstmal für nicht unrealistisch. Um mal Marc Marquez zu zitieren:" We will see".

Und bei Redding bin ich mir nicht sicher ob der nicht schon mit 'nem halben Bein im Vorruhestand fährt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der gleiche, der jetzt wegen eines 2. Platz im Rennen ohne realistische Aussicht auf den Sieg schon genervt ist, nicht direkt vorn mitfahren will (war bei Bautista und Honda sicher auch nicht anders)

Aber egal, wir werden es sehen
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Da hat der Petrux ja ganz schön an seiner Beliebtheit im Fahrerlager gearbeitet :shock: Hat wohl gedacht er müsste bei der Kneipenschlägerei auch mal hinlangen :?
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14558
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

J-C hat geschrieben:Da hat der Petrux ja ganz schön an seiner Beliebtheit im Fahrerlager gearbeitet :shock: Hat wohl gedacht er müsste bei der Kneipenschlägerei auch mal hinlangen :?
Aleix Espargaro hat schon zu MotoGP Zeiten von Petrucci gesagt, dass der dauernd so fährt. Hat man nur nicht so oft gesehen, da er selten im TV zu sehen war.
Drei Konkurrenten zu Fall gebracht und dann sich selbst auch noch, das muß ihm erst mal jemand nachmachen.

Iker Lecuona wurde fürs 2. Hauptrennen für Unfit erklärt, der hat sich an Hüfte und Knöchel Verletzungen zugezogen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

oliver4711 hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:
Wer sagt das der Rückstand innerhalb des Winters aufgeholt werden könnte? Soweit ich das gelesen habe ist der TR-Vertrag für zwei Jahre gemacht worden und im ersten Jahr soll/will Toprak das Mofa kennen lernen und seinen Input an die Techniker geben um im zweiten Jahr die Keule auszupacken. Das halte ich erstmal für nicht unrealistisch. Um mal Marc Marquez zu zitieren:" We will see".

Und bei Redding bin ich mir nicht sicher ob der nicht schon mit 'nem halben Bein im Vorruhestand fährt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der gleiche, der jetzt wegen eines 2. Platz im Rennen ohne realistische Aussicht auf den Sieg schon genervt ist, nicht direkt vorn mitfahren will (war bei Bautista und Honda sicher auch nicht anders)

Aber egal, wir werden es sehen
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich Rays Zitat gelesen habe
TR ist der Fahrer, der am wenigsten Geduld und Nerven hat, um erstmal ein Jahr in Ruhe zu entwickeln.


Kenan hat im Fach "Managerbullshit-Sprech" eine Auszeichnung bekommen.
ich prophezeie, dass er in spätestens einem Jahr anfängt BMW öffentlich anzugreifen und schmutzige Wäsche zu waschen
gerechtfertigt oder nicht
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Das Sprintrennen war ja kurz. Da hat Petrux eindeutig 2x übertrieben. Ich hätte gern gesehen, wie TR und AB das ausfahren. Und Basani vs. Rinaldi hätte auch noch Potenzial gehabt.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Wenn er meint, dass TR so viel besser ist als die bisherigen Fahrer und es trotzdem nicht klappt, dann gibt es ja nicht all zu viele Möglichkeiten für ihn

Die BMW ist noch viel schlechter als angenommen
TR ist doch nicht so gut wie angenommen
KS hat sich geirrt
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Und wenn Bautista und Ducati so weiter machen, wird das schon
3x nichts für das Nervenkostüm von Toprak.
# 566 - im Ruhestand
Antworten