Zum Inhalt

WSBK '23 San Marino Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Ich find aber, wenn man mit mehr als 2s Vorsprung gewinnt, sollte man die 25 Siegerpunkte einfach mal halbieren, wegen Langeweile.
  • wizzard Online
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

businesskasper hat geschrieben:Ich find aber, wenn man mit mehr als 2s Vorsprung gewinnt, sollte man die 25 Siegerpunkte einfach mal halbieren, wegen Langeweile.
dann würde es sich aber lustig zutragen wenn der 2te mehr Punkte kriegt als der erste ... Platzspielchen ab Runde 1...

Redding verwindet es in diesem Leben nicht mehr das er mit der duc nicht WM wurde ... und die grinsekatze jetzt mit der Karre Kreise um alle dreht ... und die Muffe geht ihm obendrein weil der Toprak kommende Saison mit dabei ist... und ihn ordentlich langmachen wird ...

Ruhestand ist wohl ne gute Idee für den Herrn Redding :mrgreen:
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

wizzard hat geschrieben:dann würde es sich aber lustig zutragen wenn der 2te mehr Punkte kriegt als der erste ... Platzspielchen ab Runde 1...
Eben! Aber auf Dauer geht das so nicht, das Bautista in 5 Führungsrunden 4sec Vorsprung rausfährt und für den zweiten war es auch schon ein recht einsames Rennen, nachdem Rinaldi das Talent ausging.

Ehm, Redding dürfte schon angepisst sein, weil ihn Sykes im zweiten Lauf hergebrannt.
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

Schaue aktuell nur noch WSSP, WSBK ist mir irgendwie zu langweilig :(

Und was haben wir die MV Kiste schlecht gemacht, das macht richtig Laune :mrgreen:
  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

SSP 300 ist aus deutscher Sicht auch interessanter als SBK
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Jo, SSP300 war generell super. Gerade der zweite Lauf hat echt Laune gemacht.
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

oliver4711 hat geschrieben:Wenn er meint, dass TR so viel besser ist als die bisherigen Fahrer und es trotzdem nicht klappt, dann gibt es ja nicht all zu viele Möglichkeiten für ihn

Die BMW ist noch viel schlechter als angenommen
TR ist doch nicht so gut wie angenommen
KS hat sich geirrt
Auf der einen Seite hat KS sicher ins Klo gegriffen. Ich denke da müsste BMW ein richtiges, nahezu MotoGP Bike bauen, so wie es Ducati gemacht hat. Sonst kommen die auch mit TR auf keinen grünen Zweig.

Auf der anderen Seite hat KS mit 100%er Sicherheit auch einen Passus in den Vertrag schreiben lassen, der für TR auch im Fall eines Misserfolges kräftig den Goldesel Dukaten kacken lässt.

KS hat sich verzockt, wird das aber niemals zugeben, dazu ist er viel zu arrogant.
Muss hier was stehen ?
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

So unterschiedlich sind die Meinungen...
...SSP300 ist aus deutscher Sicht sicher interessant, aber die Rennen finde ich furchtbar. Der erste auf S/Z biegt als +10. in die erste Kurve ein und generell herrscht ein einziges Chaos. Ich finde das Ganze einfach nur saugefährlich dafür dass es nach Aussage einiger "Profis" fast nix bringt für die weitere Ausbildung der Fahrer.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Das sehe ich auch so, selbst als Zuschauer oftmals anstrengend.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: WSBK '23 San Marino Misano

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Seh das Problem da nicht. Also zumindest dieses Wochenende waren die 300er nicht weiter auffällig, was gefährliche Situationen angeht. Die Windschattenschlachten gibt es halt auf bestimmten Strecken, das ist halt so, wenn man nur mit einem Viertel der Leistung um die Strecke fährt. Für mich ist es Teil des Spiels, das in Turn 1 einfach mal die Reihenfolge neu gewürfelt ist. Und dennoch ist es möglich, sich von ganz hinten nach ganz vorn zu arbeiten.
Antworten