Zum Inhalt

Gude aus dem Taunus

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Columbia Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 18. April 2023, 08:59
  • Motorrad: BMW S 1000 RR '22
  • Wohnort: Bad Homburg

Gude aus dem Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von Columbia »

Hallo zusammen,

ich bin der Niko, 28 Jahre jung aus Bad Homburg.

Fahre eine ‘22 BMW S 1000 RR, aktuell hier noch über Lande, für Rennstrecke waren bisher noch keine Ressourcen vorhanden.

Plane zum Ende des Jahres mal 1-2 Besuche, da sollte es die Zeit endlich hergeben. Ab nächsten Jahr möchte ich das Thema intensivieren.

Mein aktuelles Umbauvorhaben bezieht sich auf die Ergonomie, ich bin mit 1,95m etwas groß geraten und stehe vor der Herausforderung der Lenkererhöhung. Den passenden Faden gibt es hier ja schon, ich hoffe dass mir der ein oder andere Abhilfe schaffen kann. :D

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe auch, den ein oder anderen aus der Region sogar kennenzulernen.

Beste Grüße,
Niko
Dateianhänge
E043021B-7F0E-4E71-A678-14FAD9F28654.jpeg
Glück-Ab!
Niko
  • Benutzeravatar
  • Sockenschuss Offline
  • Beiträge: 198
  • Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
  • Motorrad: Pani V2
  • Lieblingsstrecke: Oscherswaldring
  • Wohnort: Bernburg (Saale)

Re: Gude aus dem Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sockenschuss »

Hallo und Willkommen hier!
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Antworten