Ja, war dabei, von der ersten bis zur letzten Minute und habe noch beide Diagramme hier liegen. Kenne den, der es gemacht hat schon lange. Er hat noch nie eine bestimmte Leistung versprochen. Kommentar vorher: Es kommt bei raus, was bei raus kommt.Zuttl hat geschrieben:Na Sorry aber des kann i gar nit glauben. Warst du bei den Messungen vorher und nachher dabei?ER6-Treiber hat geschrieben:Am Rande, meine alte 2004er ZX10R wurde einfach nur mit einem Powercommander abgestimmt. Von 150 PS am Rad auf derer dann 168 PS. Das Tuning beschränkte sich auf das Absäbeln der Gummis am Übergang von Rahmen zur Airbox. Das hat schon die Hälfte der 1.500,- € gekostet, PCV + Arbeit auf dem Prüfstand.
Die 10er ging nachher drastisch besser. Ein Kollege mit einer alten S1000RR meinte, er kommt gut hinterher, mehr aber auch nicht. Lag wohl auch daran, dass die 10er sehr leicht war und mit Carbonrädern gefahren wurde.