c307rs hat geschrieben:Mit einem kleinen Blech am Instrumententräger befestigt. Funktioniert mit originalem Kabelbaum.
Ich frag mal ganz blöd, ob das so schon ne Weile gut funktioniert?
Das Teil wir ja gut warm und es ist von Vorteil, wenn es durch den Fahrtwind gekühlt wird. Das ist an der Stelle eher nicht gegeben, oder?
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c307rs hat geschrieben:Mit einem kleinen Blech am Instrumententräger befestigt. Funktioniert mit originalem Kabelbaum.
Ich frag mal ganz blöd, ob das so schon ne Weile gut funktioniert?
Das Teil wir ja gut warm und es ist von Vorteil, wenn es durch den Fahrtwind gekühlt wird. Das ist an der Stelle eher nicht gegeben, oder?
Original sitzt es ja fast an der gleichen Stelle, hinter noch mehr Verkleidung. Die meisten die ich gefunden hab' schrauben das einfach an den Luftkanal vom RamAir. Die Profis haben's am Heck aber ich glaube das geht nur mit Kit Kabelbaum bzw. Modifikation vom Originalen.
So als kleine Anregung. Bei der R6 schraubt man den Regler an dem Rahmen. Dort stört er nicht und es strömt genügend Luft daran vorbei. Wenn es bei euch keine Befestigungspunkte am Rahmen gibt, hätte ich keine Skrupel, da zwei Hülsen einzupressen.
Nur so als Idee. Das Teil wird im Renneinsatz deutlich heisser, als auf der Strasse.
1. Weil ihr deutlich weniger Verbraucher an Board habt
2. Weil die Lima immer voll Produziert, da ihr immer in hohen Drehzahlen unterwegs seit.
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Ich stimme zu, dass es viele Möglichkeiten gibt, das Ziel zu erreichen! Ich habe auch eine ZX6R! Schönes Modell, erfordert aber ständige Pflege und Öl und technische Inspektion!
Zuletzt geändert von DerrickOlley am Donnerstag 23. Februar 2023, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wäre auch ne Möglichkeit eine der drei Phasen der Lima am Regler abzuklemmen, dann wird der auch nicht so warm... oder gleich ne Racing-Lima. Den Regler flächig auf ein Metallteil setzen um die Wärme anzuleiten geht auch, da ist der Rahnen prädestiniert dazu...
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