Zum Inhalt

#380 R1 und RGV Andreas oder "Oma friert"

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

#380 R1 und RGV Andreas oder "Oma friert"

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo ihr Schräglagenkönige

Prolog: Ich will hier nix von "Oma inside", irgendwelchen Trichtern oder 204 PS am Rad hören, damit das gleich klar ist!

So, da ich nach wie vor neugierig war, wer oder was unser Andreas ist, hab ich mich mit den spärlichen Infos mal auf die Suche gemacht....

Und siehe da, es gibt ihn wirklich und auch seine Motorradbühne. Im www.2takt-forum.de ist eine ausführliche und vor allem absolut redliche Abhandlung über dat Dingen! Du kannst ja auch anders. (Man findet da z.b. auch den Christian#111 wieder)

http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threa ... 733e0a9c75

Ich stelle jetzt hier mal ganz offen die Frage an dich, Andreas, warum du ausgerechnet dieses Forum in den letzten Monaten immer wieder mit fragwürdigen Beiträgen bereichert hast und viele ernsthafte Threads ins Lächerliche abrutschen lassen hast?

Ich habe auf eine ziemlich vulgäre Ausdrucksweise versucht, dir mal auf meine Weise zu sagen, was ich davon halte. Du bist doch ein Mensch aus Fleisch und Blut und hast an den gleichen Sachen Spaß wie wir. Also laß es raus, wer oder was dir hier über Leber gelaufen ist, dass du die Nr. schon seit Ewigkeiten durchziehst. Ich will mich hier endlich wieder auf die wichtigen Dinge wie den Kreispiss oder das berserkende Herbrennen von Bundy, dem Buch und vor allem dem Hühnermann seine Zeit am Pann konzentrieren können. Um es mal wieder mit deinen Worten zu sagen: Was meinst du?
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

die hajo-1.58 bar wird kein traum bleiben...... :!: :!: :shock: :D :wink: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

Meine 3/4k Gixxer hat übrigens 189PS am Rad! :roll:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

nur :?: :shock:
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Nico hat geschrieben:Meine 3/4k Gixxer hat übrigens 189PS am Rad! :roll:
Sack :!: :!: :roll:

Du stehst ab sofort ganz oben auf meiner neu eingerichteten Herbrennliste!
Wenn neben dir ein schwarzes infernalisch brüllendes Kilogeschoss auftaucht,
kannst du direkt vom Gas gehen, ich bremse sowieso später! :twisted:

Sonst noch jemand, der was zu Trichtern oder älteren Herrschaften loswerden will :?:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

:lol: :lol: :lol:

werd ich mir beidseitig in großen lettern auf die verkleidung pappen:

" Geh vom gas, ich bremse eh später" :haha:
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

hej Hajo,

fühle mich hier wie in der DDR - und du bist bei der Stasi :lol:

jaja die 2takter, bei denen bin ich seit oktober?
ich hab damals 2 RS 250 Schwingen und weitere Teile gesucht

seit dem ist meine Kawasaki eine Kawaprilia :wink:

http://mitglied.lycos.de/ddndrf/5.JPG

das wird das ultimative herbrenn eisen 8)
400er Rahmen, 6er Motor, RS250 Schwinge, Alu hier und da, keine Lima...

wenn ich jetzt noch fahren könnte wäre alles i.o.

edit:
6er 5Zoll felge für 160er Slicks nicht zu vergessen :D
Zuletzt geändert von ca am Samstag 24. April 2004, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Guten Morgen Christian

Dein Rennmopete erinnert mich an den Spruch im Footer von Papi
"Mangelndes Fahrkönnen wird durch überlegenes Geschraubsel wettgemacht" :D

Respekt für den Umbau, die Ausführung sieht sehr professionell aus.

Ich denke nach diversen persönlichen Erfahrungen zwar nicht, dass du mit der Christian Kawapriliaspecial-Edition wirklich schneller bist, aber ich glaube, dir macht die Bastelei einfach Spaß! Und das ist gut so!

Mein allererstes Brenneisen war eine XX. Die saugte im Jahre 2000 auf der Geraden alles und jeden durech ihre RAM Air Schnorchel, aber in der Kurve habe ich jedesmal den kompletten Unterbau abgeflext. Endergebniss war dann eine SC33/SC44/XX Sonderedition, die Unmengen für den Umbau verschlungern hat. Sie war ca. 30 kg leichter war als eine SerienXX, aber das Teil wog immer noch ca. 225 kg und war in den Kurven ungefähr so wendig wie ein Flugzeugträger.
Ich hab sie dann in Most in der schnellen links vor der Doppelrechts auf S/Z in typischer Hajomanier ins Moppedwalhalla geschickt!

Seitdem nehme ich nur noch aktuelle Boden-Boden-Raketen (gut, die K1 ist ja eigentlich auch schon wieder Alteisen... :wink: ), stecke Auspuff, Verkleidung usw. um und ab gehts...

Christian#111 hat geschrieben:hej Hajo,
fühle mich hier wie in der DDR - und du bist bei der Stasi :lol:
Nenn mich Erich :wink:

Im Ernst, die Postings von ihm gingen mir wie vielen anderen auch tierisch auf den Sack. Nachdem ihm das im Forum ca. 1867 Leute direkt gesagt haben, hab ich mal eine andere Variante versucht.

An Anonymität im Internet ist nach meiner Meinung auch grundsätzlich nichts auszusetzen. Du bist hier auf einer weltweit zugänglichen Bühne und es ist vielleicht manchmal besser, nicht gleich seine kompletten Daten der Menschheit zu präsentieren. Aber wie man sieht, hinterläßt
man selbst mit den quasi nicht vorhandenen Angaben von Andreas Spuren. Es waren nur drei Klicks und ich war in seinem Motorradbühnenthread. Wenn du willst, kannst du über das Internet
fast alles rausbekommen. Ob das nun gut ist oder nicht, laß ich mal dahingestellt...
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Achso, mach das Bild nach Möglichkeit mal etwas kleiner, damit dieses nervige Gescrolle wegfällt
  • Benutzeravatar
  • ca Offline
  • Beiträge: 6394
  • Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
  • Wohnort: behind the wall

Kontaktdaten:

Beitrag von ca »

hi!
mein bild ist garnicht so groß, du mußt nur am und zu die "enter" taste benutzen, werde einen link draus machen :wink:

hab an meinem eisen das wenigste selber gemacht, alles machen lassen, kann ich alu schweißen ?

im gegensatz zu deiner XX wird hier ein rennmoped (ZXR400) leichter und ~50PS stärker gemacht, gewicht so 160kg voll und ca. 110PS.

bis später Erich :wink:
Antworten