Zum Inhalt

Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 544
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von mema79!! »

:roll: :roll: Ab und an ist es einfach besser wenn manche hier nix zum Thema beitragen würden...
  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Beitrag von Boo »

mema79!! hat geschrieben::roll: :roll: Ab und an ist es einfach besser wenn manche hier nix zum Thema beitragen würden...
Zum Beispiel Bradl? :lol:
  • Claudio90 Offline
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 18:10
  • Motorrad: ZX 10R 2016

Beitrag von Claudio90 »

T.J. hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab.
Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde.
Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs gewesen
Dachte ich auch, aber dann fuhr FQ20 eigentlich genauso. War dann geil zu verfolgen.
:)

Genau richtig. Ist seltsam, wie parteiisch der ein oder andere doch ist, wenn Marquez so fährt. FQ20 fuhr dem guten Marc im Zweikampf ins Heck, das scheint aber ok zu sein und ist wohl nicht "hirnlos".

Seltsam, seltsam...
Wenn ich mich nicht täusche sah es nur im TV so aus, beim Video auf reddit das ein paar Seiten weiter vorne gepostet wurde sieht man, dass es lediglich knapp war (bei 0.59).

Zum anderen Thema, finde Bradl als Kommentator richtig gut, sehr symphatisch, locker, witzig und sagt einfach was er denkt. Denke wir sollten es geniessen und dankbar sein solange ein mehr oder weniger aktiver MotoGP Fahrer auch als Experte tätig ist :D
  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Beitrag von krigixxer »

T.J. hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab.
Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde.
Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs gewesen
Dachte ich auch, aber dann fuhr FQ20 eigentlich genauso. War dann geil zu verfolgen.
:)

Genau richtig. Ist seltsam, wie parteiisch der ein oder andere doch ist, wenn Marquez so fährt. FQ20 fuhr dem guten Marc im Zweikampf ins Heck, das scheint aber ok zu sein und ist wohl nicht "hirnlos".

Seltsam, seltsam...
Naja, seltsam ist, dass es nach wie vor welche gibt die nicht verstehen, dass es auf die Häufigkeit ankommt. Bei FQ war es jetzt ein Fall. Wie oft kommen solche Manöver von MM? Das viel zu späte Bremsmanöver in Kurve 1, wo er fast zwei abgeräumt hat ist nur eines von vielen Beispielen.
Ich bin kein "Anti-Marquez" Typ, aber er kennt wirklich keine Grenzen und das wird früher oder später einfach nicht gut ausgehen. Fahrerisch gibt es keine Zweifel - keiner im aktuellen Fahrerfeld wäre von der letzten Position auf P6 vorgefahren..
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

T.J. hat geschrieben:
kaneun hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab.
Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde.
Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs gewesen
Dachte ich auch, aber dann fuhr FQ20 eigentlich genauso. War dann geil zu verfolgen.
:)

Genau richtig. Ist seltsam, wie parteiisch der ein oder andere doch ist, wenn Marquez so fährt. FQ20 fuhr dem guten Marc im Zweikampf ins Heck, das scheint aber ok zu sein und ist wohl nicht "hirnlos".

Seltsam, seltsam...

Der Punkt ist " im Zweikampf". Nicht beim abbremsen in zu weiten Distanz zu vorausfahrender Gruppe .
Verstehst das ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Beitrag von krigixxer »

Damafa21 hat geschrieben: ....
Wer gar nicht geht ist S Bradl. Dem sein Geschwätz und vor allem sein Getue geht mir auf den Sack. Ich mein, wenn interessiert das Gelaber? Im Vergleich zu ihm ist Stefan Nebel geradezu normal und bodenständig, ganz zu schweigen von A Schlager, die ist wie Brugger ebenfalls hochprofessionell.....
Dieser Abschnitt passt blendend zu A. Hofmann, mit seinem Gelaber wie es Anno dazumal vor 15-20 Jahren war. Wen interessiert das? :alright: Mal abgesehen von seinen trockenen Witzen, die nun wirklich nicht lustig sind..
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Rock`n Roll »

tja, wie soll man es nur JEDEM recht machen...? :bang:
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von ps#23 »

Ein geiles Rennwochenende mit SBK und MotoGP, und alles was es zu sagen gibt ist dass der Kommentator ein Depp ist und als aktiver Werx-Testfahrer anscheinend keinen Plan von MotoGP Motorrädern hat.

Die Beiträge in diesem Forum waren auch schon geistreicher...
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

Also,
ich bin gestern auch etwas zusammengezuckt. So übel drauf hab ich den Bradl noch nie erlebt :shock:
Was ich aber vermute, bzw schlussfolgere, ist dass es bei Honda hinter den Kulissen etwas brodelt.
Zur Aussage bzgl Teamwork kann mir gut vorstellen dass Bradl in Argentina jemand haben wollte der ihn zieht und dann gesagt wurde "schau doch selber wie du klarkommst". Wäre natürlich sehr nett nachdem letztes Jahr der Bradl den MM93 ziehen musste obwohl es da für den auch nur noch um die Ananas ging.
Vielleicht hat auch jemand an seiner Leistung in Argentinien rumgemeckert und er sagt sich nun "l...t mich doch".
Der MM93 wird sich evtl auch negativ geäußert haben, man weiß es nicht...
Gruß, J-C
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Beitrag von Dave675 »

Ist ja mal wieder typisch das wieder nur gemeckert wird...
Wir können froh sein das ServusTV diesen Aufwand betreibt um beste Motorsport Unterhaltung zu bieten.
Und wenn jemand von denen professionell ist dann ja wohl Bradl und Hofmann. Da sind die Schlager, Scheer und der Brugger eher so semi professionell mit ihren sich immer wiederkehrenden Floskeln und Fragen...

Und wenn es einer wissen muss dann ja wohl SB!
Antworten