Zum Inhalt

IDM 2022

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Jan, Rock n Roll hat Recht, Ilya will in die WM , das hat er mehrfach Preis gegeben und weiß ich auch von jemandem der mit ihm vertrauter ist. Das ist ja auch kein Geheimnis. Und er ist sehr sehr gut!
Ich denke Es gibt nur IDM,ESBK oder BSB, um irgendwie Anlauf zu nehmen für mehr. Aber am Ende entscheidet nur das zwischen Daumen und Zeigefinger.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ilya wird nie in die WM kommen.
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 688
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Maxl46 hat geschrieben:Jan, Rock n Roll hat Recht, Ilya will in die WM , das hat er mehrfach Preis gegeben und weiß ich auch von jemandem der mit ihm vertrauter ist. Das ist ja auch kein Geheimnis. Und er ist sehr sehr gut!
Ich denke Es gibt nur IDM,ESBK oder BSB, um irgendwie Anlauf zu nehmen für mehr. Aber am Ende entscheidet nur das zwischen Daumen und Zeigefinger.
Hmmm ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in die WM kommt. Ich mein MR28 kommt
nach Belieben zu nem Gaststart in die IDM und bügelt die Jungs weg. Inklusive Ilya.
Leute die WM Material darstellen müssen so ne Klasse locker beherrschen. Ich sag nicht
Ilya wäre schlecht aber er war nie überlegen. Und das muss man gerade in nationalen Serien
Schon mindestens bringen um sich für die WM zu empfehlen. MR28 oder Folger die haben
Das Zeug dazu und diese Klasse locker beherrscht. Aber Ilya... Top Fahrer meine Frage aber
Weit weg von WM Niveau meiner Meinung nach.
20.04.24 - 21.04.24: Oschersleben / Bike Promotion
03.05.24 - 05.05.24: Brünn / Hafeneger
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben / Hafeneger
16.08.24 - 18.08.24: Mugello / FVP Moto

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Chris79 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Jan, Rock n Roll hat Recht, Ilya will in die WM , das hat er mehrfach Preis gegeben und weiß ich auch von jemandem der mit ihm vertrauter ist. Das ist ja auch kein Geheimnis. Und er ist sehr sehr gut!
Ich denke Es gibt nur IDM,ESBK oder BSB, um irgendwie Anlauf zu nehmen für mehr. Aber am Ende entscheidet nur das zwischen Daumen und Zeigefinger.
Hmmm ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in die WM kommt. Ich mein MR28 kommt
nach Belieben zu nem Gaststart in die IDM und bügelt die Jungs weg. Inklusive Ilya.
Leute die WM Material darstellen müssen so ne Klasse locker beherrschen. Ich sag nicht
Ilya wäre schlecht aber er war nie überlegen. Und das muss man gerade in nationalen Serien
Schon mindestens bringen um sich für die WM zu empfehlen. MR28 oder Folger die haben
Das Zeug dazu und diese Klasse locker beherrscht. Aber Ilya... Top Fahrer meine Frage aber
Weit weg von WM Niveau meiner Meinung nach.
Ich verstehe was du meinst. Aber er ist trotzdem 3x Champ...überlegen war er 2019 zum Beispiel wenn ich mich recht erinnere. Wir werden es sehen :)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Bollerjan Offline
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:49
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Bollerjan »

Es ist halt einfacher aus der spanischen Meisterschaft in die WM zu kommen.
Außerdem wird W.Daemen auch nicht beide Titelkandidaten in einer Meisterschaft ( und dann noch im selben Team) gegeneinander antreten lassen wollen. Wenn sie dann, eine Woche später, in der endu wm um den Titel kämpfen sollen. Da er beide managt. Clever gemacht.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Maxl46 hat geschrieben: Ich verstehe was du meinst. Aber er ist trotzdem 3x Champ...überlegen war er 2019 zum Beispiel wenn ich mich recht erinnere. Wir werden es sehen :)
…stimmt- aber wenn da ein Marvin Fritz um die Ecke geborgen kommt und dich richtet siehst halt blöd aus.
Top Fahrer, keine Frage. Für den Aufwand den er betreibt sollte er aber schneller sein. Ich wünsche ihm dass er sich noch weiter entwickelt, ein schlaues Management hat und es dorthin schafft wo er hin will.
Seine Einstellung scheint zu passen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

doctorvoll hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben: Ich verstehe was du meinst. Aber er ist trotzdem 3x Champ...überlegen war er 2019 zum Beispiel wenn ich mich recht erinnere. Wir werden es sehen :)
…stimmt- aber wenn da ein Marvin Fritz um die Ecke geborgen kommt und dich richtet siehst halt blöd aus.
Top Fahrer, keine Frage. Für den Aufwand den er betreibt sollte er aber schneller sein. Ich wünsche ihm dass er sich noch weiter entwickelt, ein schlaues Management hat und es dorthin schafft wo er hin will.
Seine Einstellung scheint zu passen.
Das stimmt. Marvin ist auch krass gut ! Aber es ist ein Rennen gewesen, mit einem Kampf auf Augenhöhe. Ich wünsche es ihm auch!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

doctorvoll hat geschrieben: ….... Ich wünsche ihm dass er sich noch weiter entwickelt, ein schlaues Management hat und es dorthin schafft wo er hin will....
er hat ja den selben Manager wie Reiti...... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

Sehe Ilya nicht auf einem Level mit Fritz, Reiti und Folger - anderseits hat ein Öttl ja auch wieder ne Chance und ob der sträker ist? Halt via Vatern nen besseres Netzwerk.

Cleveres Management und vielleicht schlägt Ilya sich auch besser, wer weiß es schon. Aber ob Daemen der richtige ist dir nen guten Bock in der WSBK zu organisieren? Auch fraglich....
  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 906
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Re: IDM 2022

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger Warshaw »

Egal wo er fährt, Helme hat er auf jeden Fall fürs erste genug :twisted:
(oder waren das gar keine Motorradhelme...)
Antworten