jetzt mal für blöde - sorry fürs Offtopic aber mit einer Serien S1000RR aus 2018 (leise EURO4 Norm) darf man nicht auf den Sachsenring?!Assa hat geschrieben:
WOW
jetzt mal für blöde - sorry fürs Offtopic aber mit einer Serien S1000RR aus 2018 (leise EURO4 Norm) darf man nicht auf den Sachsenring?!Assa hat geschrieben:
dito , für die sc82 gibt es nen trackday endtopf oder trackday zwischenrohr , das sollte am sachsenring kein problem sein.Assa hat geschrieben:Da sind letztes Jahr auch schon einige gefahren.
Geht ohne Probleme mit einem Zubehör Endtopf von Akrapovic.
Ben96 hat geschrieben:Das wurde so nie konsequent umgesetzt, es hilft aber auch alles nichts - das Lärmkontingent reicht eigentlich nie aus für den kompletten Tag. Mein letzter Versuch war mit dem lokalen VA vor Ort, und auch da ging es beide Tage in die Hose und irgendwann musste man dann ohne Gas den Berg hoch um die VA zu "retten" bzw. die Rennen fahren zu können. Wasser im Omega ohnehin leidiges Thema.
Schlimmer war nur der Bilster Berg wo das Event ohne Ankündigung/Warnung um 14Uhr abgebrochen wurde, spannend weil davor fast 2 Stunden Pause war wegen Hubschraubereinsatz.
Witzig auch wie die lokale Fahrschule oder wer auch immer dass ist auch Honda Firebalde fährt und 20 in einer der Garagen rumstehen
Aber alter Käse den wir hier regelmäßig wieder aufwärmen
Die BMW ist nicht wirklich leise sobald man den Hahn aufspannt...
Yondaime hat geschrieben:dito , für die sc82 gibt es nen trackday endtopf oder trackday zwischenrohr , das sollte am sachsenring kein problem sein.Assa hat geschrieben:Da sind letztes Jahr auch schon einige gefahren.
Geht ohne Probleme mit einem Zubehör Endtopf von Akrapovic.