Zum Inhalt

MIR Motoliga 220\250

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Reifenschohner Offline
  • Beiträge: 459
  • Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
  • Wohnort: bei Berlin

MIR Motoliga 220\250

Kontaktdaten:

Beitrag von Reifenschohner »

Mir ist beim Intensivtraining bei Dario eine MIR Motoliga aufgefallen, hat jemand von Euch damit Erfahrungen oder kennt einen der einen kennt?
Ich überlege ob das Bike eine Alternative wäre.

Gruß Christian
  • Rechtsisdasgas Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 11:30
  • Motorrad: Yamaha R1

Re: MIR Motoliga 220\250

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtsisdasgas »

Servus Christian!

Ich hab so ein Teil. Es ist vergleichbar mir den normalen 190ern, hat nicht mehr Leistung, und wenn ne Bucci oder Honda vorbei fährt siehst halt alt aus.
Aber generell funktioniert das Ding so wie die anderen, darfst halt nix erwarten. Bremse ist mau.
Getriebe bei mir Serienmäßig mit Umkehrschaltung. Sonst könnt ich nix negatives sagen. Für den Preis echt ok.
Und man sitzt halt auf einen Straßenbike, und nicht auf ner Supermoto. Das war mir wichtig wegen Training

Gruß Franz
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: MIR Motoliga 220\250

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Ich hatte mir auch mal überlegt, so eine Kiste zu kaufen, da ich von der Sitzposition her näher an die großen Moppeds kommen wollte.
Hab mich dann aber dagegen entschieden, da an den MIR im Gegensatz zu Bucci und Ohvale andere Motoren (stehender Zylinder) und dergleichen verbaut werden - die ganzen "Standardteile" von den Chinapitbikes passen also größtenteils nicht. Das in Verbindung mit der geringen Verbreitung hat mir die Ersatzteilversorgung als zu ungewiss erscheinen lassen. Hab daraufhin mein Pitbike von der Geometrie etwas angepasst, fahre dies noch bisserl weiter und werd dann mittelfristig auf "was richtiges" (Bucci o.ä.) umsteigen.
Antworten