ich bin schon länger hier angemeldet und habe auch schon hier und da etwas geschrieben.
Nun hat sich aber meine persönliche Situation geändert und ich bin aus dem hohen Norden an den Bodensee gezogen. Also nutze ich das hier um mich vorzustellen und vielleicht ein paar neue Bekannte aus der Region zu finden.
Ich bin noch relativ neu auf dem Kringel und dieses Jahr sollte meine dritte Saison werden, die durch die allgemein bekannten Umstände und meinen noch nicht abgeschlossenen Umzug aber noch nicht starten konnte.

Ich fahre eine RGV 250 VJ22, der ich über dem Winter einiges an Liebe widmen wollte. Bis jetzt habe ich aber die einzelnen Komponenten noch nicht zusammen bekommen. Und es geht auch nicht voran, da sie ca. 700 km entfernt steht.

Ich bin häufiger bei der IGK unterwegs. Fahre aber auch normale Trackdays. Dafür wäre es schön, wenn man hier aus der Region gleichgesinnte kennen lernt (gerne auch mit Falschtaktern


Viele Grüße