Baue im Sommer meine R6 Rj15 2008 komplett auf Rennstrecke um. Will maximum Nutzen mit minimalen Geld aufwand erreichen. Was würdet ihr alles machen und für sinnvoll halten? Gibts was zu beachten bei der Rj15?
Danke

Ganz einfach: Verkaufen und wieder BMW kaufen4erramses hat geschrieben:Servus Leute.
Baue im Sommer meine R6 Rj15 2008 komplett auf Rennstrecke um. Will maximum Nutzen mit minimalen Geld aufwand erreichen. Was würdet ihr alles machen und für sinnvoll halten? Gibts was zu beachten bei der Rj15?
Danke
Da würde ich dir widersprechen. Die Yamaha R6 muss im richtigen Drehzahlbereich gefahren werden, für den Fall dass das nicht geschieht ist die resultierende Leistung absolut ungebräuchlich auf der Rennstrecke. Zumal wir dem Themenstarter ja sogar empfehlen, zunächst die Abgasanlage und das Kennfeld weitestgehend original zu lassen um Kosten zu sparen.TeXaner hat geschrieben:Von kürzer Übersetzen würde ich alleine wegen der neuen Eindrücke absehen, da man sonst komplett Überfordert wird als Rooki. Technisch gesehen auch eher Kontraproduktiv da mechanischer Grip also AntiDive vom Kettenzug begünstigt wird.