Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4523
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Koerschgi hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 07:56
triple955i hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 20:36 @rolland ich hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, Cembalo und seine Kollegen haben nicht vom Verbot aber von pro Kopf 80 Gram Fleisch pro Woche gesprochen, wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten
Dort steht alles drin. Hätte 10 Sekunden Recherche gebraucht.
...
Da hat Gerhard keine Zeit zu. Der muss einen Spülmaschinenwagen für mich besorgen. :poked:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Online
  • Beiträge: 8482
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Roland hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 16:44
Rudi hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 16:37 @Roland: Glaubst Du echt , was Du schreibst ? Habeck hat mit dem gesunkenen Strompreis so viel zu tun wie Du mit der AfD (um das mal zu veranschaulichen), das liegt schlicht und ergreifend an den internationalen Rohstoffpreisen und dem Merit-Order Prinzip . :wink:
Aber sicher doch.

Warum kommst du mit zwei Jahre altem Käse daher?

Das ist der Stand von heute:

https://www.ndr.de/nachrichten/inhttps: ... is182.html
Merkst Du es nicht ?
WEIL der Gaspreis nun wieder tief ist, sinkt latürnich auch der Strompreis wieder , nur dass eben nun viel mehr Stunden zu extremen Negativpreis Stromproduziert wird, weil Keiner weiß, wohin mit PV und Wind bei sonnigen Windtagen, weil die Kabel fehlen allenortens.
.
Und WARUM ging der Gaspreis durch die Decke damals, wegen sinnloser Sanktionen, welche uns mehr kosten als den Russen :roll:
Und nun wird dafür mehr LNG aus USA (aber auch aus Russland) noch sinnbefreiter hier angekarrt, Umwelt egal, viel teurer, egal.

Hauptsache Sanktionen schreien und hirnlos weiter mit der Moralkeule durch die Welt gehen.
Deutschland und die EU machen sich dermaßen lächerlich, dass es schon schmerzt. :roll:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ja, Campari das meine ich wirklich so. Alleine Rolands Erwiderung auf meine Meinung ist doch wieder nur Hetze. AFDler wären Menschenfeindlich und Rassistisch. Gut wären mal zwei drei Argumente gewesen, Aussagen von Politikern die das Bestätigen, die ich vielleicht noch nicht gehört habe. Der Volksverpetzer hats gesagt das der Antisemit ist oder ich hab da mal ein Bildchen gesehen wo das drauf stand ist halt kein Argument für mich. Ich bewerte Menschen nach ihren Aussagen und Taten und nicht weil ein anderer schon vorher über diese gehetzt hat.

Es kommen von ihm halt immer nur diese Kampfbegriffe: Menschenfeindlich, Antisemitisch, Nazi, Rassist, Klimaleugner, Faschisten. usw. Irgendwelche Einteilungen halt die nie begründet werden ausser mit einem Link zum Volksverpetzer.

Das er es gut meint wie die meisten GEZ Medien konsumierenden Gutmenschen ist mir auch klar. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Als Kind hab ich auch mal gemeint Regnwürmer gehören ins Wasser und habe ihnen dahin verholfen. Ob die das dann gut fanden?
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Offizielle Wahlwerbung AFD:

„Neue Deutsche machen wir selbst“

Mehr Rassismus, offiziell zur Schau gestellt, geht ja nun wirklich nicht. Wie soll man diese Menschen denn bezeichnen? Braucht man dann einen Germanenpass um zu pimpern? Werden nicht reinrassige Kinder dann…..?
Es finden sich überall solche „Beweise“ und das jeden Tag.
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :)
[/quote]
Warum schon wieder eine Märchenstunde? Du solltest lieber erst mal zu deinem anderen Märchen stehen, nein zu deiner anderen Lüge sage ich mal, man sollte ein Münchhausensyndrom nicht verniedlichen.
[/quote]
Gott wie kleinkariert, ich suche dir sicherlich den Artikel bei mir ausm Dorf nicht raus, wenns dich juckt, googlest halt mal was so in Reutlingen abgeht.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14572
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rechtslenker hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 12:22 Offizielle Wahlwerbung AFD:

„Neue Deutsche machen wir selbst“

Mehr Rassismus, offiziell zur Schau gestellt, geht ja nun wirklich nicht. Wie soll man diese Menschen denn bezeichnen? Braucht man dann einen Germanenpass um zu pimpern? Werden nicht reinrassige Kinder dann…..?
Es finden sich überall solche „Beweise“ und das jeden Tag.
Danke! Und das ist nur die Spitze vom Eisberg!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 12:43 Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :)
Warum schon wieder eine Märchenstunde? Du solltest lieber erst mal zu deinem anderen Märchen stehen, nein zu deiner anderen Lüge sage ich mal, man sollte ein Münchhausensyndrom nicht verniedlichen.
[/quote]
Gott wie kleinkariert, ich suche dir sicherlich den Artikel bei mir ausm Dorf nicht raus, wenns dich juckt, googlest halt mal was so in Reutlingen abgeht.
[/quote

Na vielleicht denkst du anders darüber wenn dir der syrische Chirurg die Arme zusammen geflickt hat, der Pfleger aus Eritrea dir den Arsch abwischt und ………
Und ja, wir haben ein Problem mit kriminellen Ausländern, das gilt es zu lösen. Wenn du da Vorschläge parat hast, kannst du ja mal bei geeigneten Stellen vorsprechen.
  • Benutzeravatar
  • theSporadic Offline
  • Beiträge: 260
  • Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
  • Motorrad: S1000RR (2024)
  • Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von theSporadic »

Rechtslenker hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 15:09
theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 12:43 Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :)
Warum schon wieder eine Märchenstunde? Du solltest lieber erst mal zu deinem anderen Märchen stehen, nein zu deiner anderen Lüge sage ich mal, man sollte ein Münchhausensyndrom nicht verniedlichen.
Gott wie kleinkariert, ich suche dir sicherlich den Artikel bei mir ausm Dorf nicht raus, wenns dich juckt, googlest halt mal was so in Reutlingen abgeht.
[/quote

Na vielleicht denkst du anders darüber wenn dir der syrische Chirurg die Arme zusammen geflickt hat, der Pfleger aus Eritrea dir den Arsch abwischt und ………
Und ja, wir haben ein Problem mit kriminellen Ausländern, das gilt es zu lösen. Wenn du da Vorschläge parat hast, kannst du ja mal bei geeigneten Stellen vorsprechen.
[/quote]

mir gehts doch nur um kriminelle Ausländer, ich sagte doch klar, dass Fachkräfte und Leute die hier wirklich einen Beitrag zur Gesellschaft leisten wollen, doch herzlich willkommen sind.

Was man mit kriminellen Ausländern ohne deutschen Pass machen sollte? Ich würde vorschlagen, wir nehmen uns ein Beispiel an so gut wie jedem anderen Land - abschieben und zwar dorthin wo sie hergekommen sind. Und wenn sie nicht sagen wollen woher, dann in ein Land mit dem wir einen abkommen haben. Das wollen die Grünen nur immer nicht so gerne, weil die in deren Ländern so inhumane Strafen erwarten - da denk ich mir aber, man wusste ja vorher welche Strafe darauf folgt, also SSA
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Ach, die Grünen sind wieder Schuld. Was hätte es auch sonst sein können :D
Komisch, dass die überhaupt nicht in der Regierung waren als diese Gesetze verabschiedet worden sind.
Seit Grünen Regierungsbeteiligung ist der Abschiebeprozess sogar stark ausgeweitet/vereinfacht worden.
Aber was jucken uns Fakten wenn wir doch so viel Meinung haben.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4523
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

theSporadic hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 16:42 ...

Was man mit kriminellen Ausländern ohne deutschen Pass machen sollte? Ich würde vorschlagen, wir nehmen uns ein Beispiel an so gut wie jedem anderen Land - abschieben und zwar dorthin wo sie hergekommen sind. Und wenn sie nicht sagen wollen woher, dann in ein Land mit dem wir einen abkommen haben. Das wollen die Grünen nur immer nicht so gerne, weil die in deren Ländern so inhumane Strafen erwarten - da denk ich mir aber, man wusste ja vorher welche Strafe darauf folgt, also SSA
dann freu dich doch zumindest mal über die neue EU-Regelung
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten